Hitman 3: Freelancer-Modus startet im Januar 2023, technischer Test für November angesetzt

Hitman 3: Freelancer-Modus startet im Januar 2023, technischer Test für November angesetzt

Hitman 3 hat auch nach der Veröffentlichung im Jahr 2022 noch anständige Unterstützung erhalten, von den monatlichen Inhaltsupdates bis hin zu einer völlig neuen Karte im Juli, und die Tatsache, dass das alles kostenlos war, war natürlich ein Bonus. Für diejenigen, die immer noch zu IO Interactives Stealth-Titel zurückkehren, gibt es aber noch mehr, worauf sie sich freuen können.

Der Roguelike-Modus Freelancer wurde Anfang des Jahres angekündigt, und IO Interactive hat nun weitere Details zum Start des Spiels und dem Weg dorthin bekannt gegeben. Ursprünglich für die zweite Hälfte des Jahres 2022 geplant, wird Freelancer am 26. Januar 2023 als kostenloses Update zu Hitman 3 hinzugefügt. Der Entwickler verrät, dass der Umfang des Modus über die ursprünglichen Ideen hinausgeht und nun „fast alle Schauplätze“ aus der World of Assassination-Trilogie von Anfang an enthalten wird.

Zuvor veröffentlicht IO Interactive einen geschlossenen technischen Test für den Modus, dessen Hauptzweck es ist, die Server unter Stress zu testen und eine bessere Vorstellung davon zu bekommen, wie sich die Spieler verhalten werden, um Anpassungen und Balance-Änderungen an der Wirtschaft und den Fortschrittsmechanismen des Modus vorzunehmen.

INTERESSANT:  Crisis Core: Final Fantasy 7 Reunion - Trophäenliste enthüllt
Vorschau Produkt Bewertung Preis
HITMAN 3 (Playstation 5 / Playstation VR) HITMAN 3 (Playstation 5 / Playstation VR) 199 Bewertungen 37,95 EUR 30,60 EUR
HITMAN 3: Standard | Xbox One/Series X|S - Download Code HITMAN 3: Standard | Xbox One/Series X|S - Download Code 13 Bewertungen 69,99 EUR
HITMAN 3 (PC) (64-Bit) HITMAN 3 (PC) (64-Bit) 34 Bewertungen 39,99 EUR 29,99 EUR

IO Interactive wird im Vorfeld des Starts des Modus Anfang nächsten Jahres noch mehrere dieser Beiträge veröffentlichen, einen im November und weitere im Dezember. Zusätzlich wird am 6. Oktober die Roadmap für das monatliche Hitman 3-Update für Oktober enthüllt.

Hitman 3 ist für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC sowie für die Nintendo Switch (über die Cloud) erhältlich.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x