Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Hitman 3: Video zeigt die ersten 5 Minuten

Wenn Hitman 3 von IO Interactive Ende des Monats auf den Markt kommt, wird es die Trilogie mit einem weiteren fantastischen, weltumspannenden Stealth-Abenteuer beenden. Von den bisher enthüllten Schauplätzen des kommenden Spiels wird es Agent 47 zuerst nach Dubai verschlagen, und in einem kürzlich von Game Informer veröffentlichten Video bekommen wir ein wenig mehr davon zu sehen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?