Search
Generic filters

Hitman 3: Year 2 erscheint im Januar 2022; Ray Tracing und PC VR bestätigt

Hitman 3: Year 2 erscheint im Januar 2022; Ray Tracing und PC VR bestätigt

IO Interactive hat seine Pläne für ein weiteres Jahr an Post-Launch-Inhalten für Hitman 3 enthüllt. Beginnend am 20. Januar 2022 wird Year 2 neue Karten, Geschichten und Modi zusammen mit anderen Features über 12 Monate bieten. Raytracing ist auch für den PC bestätigt, während VR ebenfalls auf die Plattform kommen wird.

Einige der neuen Modi, die die Spieler erwarten können, sind Elusive Target Arcade. Er wird als “ultimative Elusive Target”-Herausforderung angepriesen und stellt eine Änderung der etablierten Formel dieses bei den Fans beliebten Spielmodus dar. Die dem Modus hinzugefügten Inhalte werden dauerhaft sein – weitere Details sind Anfang Januar 2022 zu erwarten. Für das Frühjahr 2022 ist außerdem ein “großes Update” geplant.

Angebot HITMAN 3 (Playstation 5 / Playstation VR)
HITMAN 3 (PC) (64-Bit)

Es dürfte interessant sein zu sehen, wie sich Jahr 2 entwickeln wird. Hitman 3 bot im ersten Jahr neben Jahreszeiten auch die Sieben Todsünden, eine siebenteilige Erweiterungsreihe, die neue Anzüge und Herausforderungen hinzufügt. Es bleibt abzuwarten, ob IO Interactive den gleichen Ansatz verfolgt oder nicht. Der Entwickler bestätigte außerdem, dass die World of Assassination-Trilogie bis heute 50 Millionen Spieler hatte und dass Hitman 3 der erfolgreichste Titel der Serie aller Zeiten ist.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?