Search
Generic filters

Hogwarts Legacy: Art Book könnte auf eine Veröffentlichung im Dezember hindeuten

Hogwarts Legacy: Keyart

Anfang dieses Jahres, fast zwei Jahre nach der Ankündigung, konnten wir endlich einen ersten richtigen Blick auf das Gameplay von Hogwarts Legacy werfen. WB Games sagte damals auch, dass das Open-World-Action-RPG Ende 2022 erscheinen würde, aber angesichts des völligen Fehlens von Updates zum Spiel in der seitdem verstrichenen Zeit haben viele angefangen, dies in Frage zu stellen.

Es scheint jedoch, dass das Spiel tatsächlich rechtzeitig zum Ende des Jahres erscheinen könnte. Wie VGC berichtet, ist das offizielle Artbook für den kommenden Titel – The Art and Making of Hogwarts Legacy: Exploring the Unwritten Wizarding World – vor Kurzem auf Amazon vom 31. Dezember auf den 6. Dezember verschoben worden.

Natürlich erscheinen Kunstbücher und Spiele nicht unbedingt am selben Tag, aber sie erscheinen zumindest immer in unmittelbarer Nähe, was darauf hindeuten könnte, dass Hogwarts Legacy Anfang Dezember (oder vielleicht Ende November) auf den Markt kommt. Es ist auch erwähnenswert, dass das Artbook für einen anderen kommenden WB Games-Titel, Gotham Knights, am selben Tag wie das Spiel selbst veröffentlicht wird. Wenn Hogwarts Legacy also demselben Muster folgt, könnte der 6. Dezember das endgültige Veröffentlichungsdatum sein.

Es ist nicht mehr lange hin, bis es klar wird, dass das Spiel nicht mehr in diesem Jahr erscheinen kann. Wenn WB Games also tatsächlich plant, sich an den Plan zu halten, sollte es nicht mehr allzu lange dauern, bis wir etwas von offizieller Seite hören.

INTERESSANT:  New World: Neue Expedition "Seepocken & Schwarzpulver" ab sofort verfügbar

Wann auch immer es erscheint, Hogwarts Legacy wird für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One, PC und Nintendo Switch erhältlich sein, wobei noch nicht feststeht, ob die Switch-Version cloudbasiert sein wird.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x