Search
Generic filters

Hogwarts Legacy: Avalanche zeigt diese Woche das erste Gameplay

Hogwarts Legacy: Keyart

Avalanche Software und Warner Bros. Games freuen sich, mit einer Partnerschaft mit PlayStation eine Sonderausgabe von State of Play zu präsentieren, die komplett Hogwarts Legacy gewidmet ist. Die Übertragung beginnt diesen Donnerstag, 17. März, um 22:00 Uhr MEZ.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit wir Hogwarts Legacy zum ersten Mal vorgestellt haben, wurde der Trailer auf dem YouTube-Kanal von PlayStation über 28 Millionen Mal aufgerufen. Wir haben versprochen, in diesem Jahr noch mehr preiszugeben, und jetzt können wir das Versprechen endlich einhalten.

Die Episode dauert ungefähr 20 Minuten und beinhaltet über 14 Minuten auf PS5 aufgenommenes Gameplay von Hogwarts Legacy. Zum Schluss gewähren uns einige Mitglieder des Teams von Avalanche Software, das die Zaubererwelt zum Leben erweckt, ein paar Einblicke.

Seid am Donnerstag um 22:00 Uhr MEZ auf Twitch oder YouTube bei State of Play zu Hogwarts Legacy dabei. Das ist ein unglaublicher Augenblick, auf den wir sehr lange gewartet haben. Wir können es kaum erwarten!

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x