Search
Generic filters

Hogwarts Legacy: Details zur Collectors und Deluxe Edition, Vorbestellungen schon in Kürze?

Hogwarts Legacy: Keyart

Anfang dieses Jahres bekamen wir endlich unseren ersten richtigen, ausführlichen Blick auf das Gameplay von Hogwarts Legacy. Damals kündigten Entwickler Avalanche Software und Publisher WB Games an, dass das Open-World-Action-RPG irgendwann Ende 2022 erscheinen würde. Seitdem gab es kaum noch Updates zum Spiel, aber es scheint, dass Details zu den teureren Editionen des Spiels durch die Maschen gerutscht sind.

Ein Reddit-Benutzer konnte kürzlich auf Dateien zugreifen, die auf der offiziellen Website des Spiels versteckt waren, und hat die oben genannten Details enthüllt. Hogwarts Legacy wird anscheinend drei Editionen haben – Standard, Deluxe und Collector’s.

Die Standard-Edition wird nur das Basisspiel enthalten, während die Deluxe-Edition zusätzlich viele Boni im Spiel bietet – ein Thestral-Reittier, das Kosmetikpaket für die dunklen Künste, die Kampfarena für die dunklen Künste und die Kelpie-Robe, während die Digital Deluxe-Edition auch Zugang zum Garnisonshut für die dunklen Künste sowie einen frühen Zugang zum Spiel drei Tage vor der weltweiten Veröffentlichung bietet.

Die Collector’s Edition enthält alles oben genannte sowie eine Sammelfigur mit einem schwebenden alten Zauberstab und einem Buch sowie eine Steelbook-Hülle.

INTERESSANT:  Das ist das Herr der Ringe - Spiel, was wir schon immer wollten! Aber es wird nie erscheinen...

Die versteckten Dateien scheinen auch Links für Vorbestellungen im Microsoft Store, bei Amazon, Best Buy und GameStop zu enthalten, was darauf hindeuten könnte, dass Vorbestellungen für den Titel in naher Zukunft freigeschaltet werden könnten.

Hogwarts Legacy soll für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One, PC und Nintendo Switch erscheinen, obwohl noch nicht klar ist, ob die Switch-Version nativ oder cloud-exklusiv sein wird.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x