Hogwarts Legacy: Entwickler enthüllen, wie der Winter im Spiel aussieht

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es scheint kaum einen Tag zu geben, an dem die Fans nicht mit neuen Inhalten aus Hogwarts Legacy verwöhnt werden, und heute ist es nicht anders. Hogwarts Legacy wurde mit gemischten Gefühlen erwartet, aber der Hype um das Spiel ist unbestreitbar. Unzählige Spieler, egal ob sie Fans von Harry Potter sind oder nicht, freuen sich auf den Tag, an dem sie ihre magische Ausbildung innerhalb der Mauern der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei beginnen können.

Neben den Videos, die sich mehr auf die Action und die Spielmechanik von Hogwarts Legacy konzentrieren, sind Avalanche Software und Warner Bros. auch sehr darauf bedacht, die Stimmung rund um die magische Schule zu präsentieren. Fans können sich einfach am knisternden Kaminfeuer der vier Häuser erfreuen, wenn das alles ist, was sie wollen. Das neueste Video wurde in einem sehr ähnlichen Stil erstellt.

In diesem neuen Video über das Winterwunderland von Hogwarts gibt es keine rasanten Filmsequenzen. Das neue ASMR-Video zeigt eine Reihe von ruhigen Bildern aus der Welt von Hogwarts Legacy. Der Betrachter sieht einen allmählichen malerischen Sonnenuntergang und blickt auf schneebedeckte Berge, bis sich eine Treppe mit knisternden Feuern zeigt, die den Weg beleuchten. Während sich die Kamera gemächlich zur Seite bewegt, wird der Zuschauer schließlich mit der ersten Aufnahme des verschneiten Hogwarts konfrontiert. Der Himmel verdunkelt sich mit jedem neuen Ortswechsel, bis es dem Zuschauer vorkommt, als würde er im sanft fallenden Schnee die Straße zur Schule entlanggehen. Mehr davon!

Hogwarts Legacy Collectors Edition (PlayStation 5)
Hogwarts Legacy Collectors Edition (PlayStation 5)
Entscheide letztlich über das Schicksal der Welt der Zauberei
Hogwarts Legacy Collectors Edition (Xbox Series X)
Hogwarts Legacy Collectors Edition (Xbox Series X)
Entscheide letztlich über das Schicksal der Welt der Zauberei
Hogwarts Legacy (Nintendo Switch)
Hogwarts Legacy (Nintendo Switch)
Entscheide letztlich über das Schicksal der Welt der Zauberei; Dein Vermächtnis ist das, was du daraus machst. Lebe das Ungeschriebene
59,99 EUR
Angebot
Hogwarts Legacy (Playstation 4)
Hogwarts Legacy (Playstation 4)
Entscheide letztlich über das Schicksal der Welt der Zauberei; Dein Vermächtnis ist das, was du daraus machst. Lebe das Ungeschriebene
69,99 EUR −2,00 EUR 67,99 EUR
Hogwarts Legacy (Xbox One)
Hogwarts Legacy (Xbox One)
Entscheide letztlich über das Schicksal der Welt der Zauberei; Dein Vermächtnis ist das, was du daraus machst. Lebe das Ungeschriebene
69,99 EUR

 

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x