Search
Generic filters

Hogwarts Legacy: Entwickler freut sich auf weitere Neuigkeiten und Updates im Jahr 2022

Hogwarts Legacy: Entwickler freut sich auf weitere Neuigkeiten und Updates im Jahr 2022

Seit der Ankündigung von Hogwarts Legacy haben sich WB Games und Entwickler Avalanche Software sehr bedeckt gehalten. Abgesehen von der Verschiebung ins Jahr 2022 haben sie so gut wie nichts über das Spiel gesagt. Jüngsten Berichten zufolge soll jedoch bald ein neuer Trailer erscheinen, und Gerüchte besagen sogar, dass das Spiel ursprünglich bei den Game Awards vorgestellt werden sollte, aber in letzter Sekunde von der Veranstaltung gestrichen wurde.

Entwickler Avalanche Software hat kürzlich auf Twitter sein Schweigen gebrochen – allerdings nicht so, wie viele gehofft hatten. Avalanche wünschte den Fans frohe Feiertage und schrieb, dass das Studio “aufgeregt ist, mehr Neuigkeiten und Updates zu Hogwarts Legacy im nächsten Jahr zu veröffentlichen”.

“Nächstes Jahr” ist natürlich ein ziemlich vages Zeitfenster, und es lässt sich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen, ob ein neuer Trailer tatsächlich unmittelbar bevorsteht, so wie es einige Gerüchte behauptet haben, aber einige werden dennoch erleichtert sein, dass der Entwickler etwas über das Spiel gesagt hat.

Advertisement
INTERESSANT:  Halo Infinite: Änderungen und Preissenkungen im Store kommen heute

Zu Beginn dieses Jahres deutete Warner Bros. an, dass Hogwarts Legacy irgendwann nach April 2022 erscheinen würde. Wann immer es erscheint, wird Hogwarts Legacy für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC erhältlich sein.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?