Search
Generic filters

Hogwarts Legacy: erwartet uns schon bald ein erster Gameplay Trailer?

Hogwarts Legacy: erwartet uns schon bald ein erster Gameplay Trailer?

Um Hogwarts Legacy von Portkey Games ist es seit der Ankündigung der Verzögerung Anfang des Jahres ziemlich ruhig geworden. Zu den weiteren neuen Details, die seither bekannt geworden sind, gehören eine vermutete Veröffentlichung nach April 2022, Transgender-Optionen, die angeblich im Charaktereditor enthalten sind, und die Beteiligung von Sumo Digital an der Entwicklung. Aber es scheint, dass bald ein neuer Trailer erscheinen könnte.

AccNGT, der bereits vor der offiziellen Ankündigung Bilder zu Quantic Dream’s Star Wars Eclipse geleakt hat und auch über die gerüchteweise “chaotische” Entwicklung von Grand Theft Auto 6 berichtet hat, twitterte, dass die Dinge für Hogwarts Legacy “in Bewegung geraten” sind. “Ich erwarte den Trailer sehr bald.” Wie bald, ist nicht bekannt, aber vielleicht wird er uns einen ersten echten Blick auf das Gameplay bieten und ein offizielles Veröffentlichungsfenster nennen.

Advertisement

Hogwarts Legacy ist derzeit für Xbox Series X/S, Xbox One, PS4, PS5 und PC geplant. Das Spiel war seit der ersten Enthüllung ziemlich umstritten, vor allem wegen der Ansichten der Harry Potter-Autorin J.K. Rowling, aber WB Games und Portkey Games haben bestätigt, dass sie nicht direkt in die Entwicklung involviert ist.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?