Search
Generic filters

Hogwarts Legacy: PlayStation-exklusive Inhalte still und heimlich bestätigt

Hogwarts Legacy: Keyart

Die PS4- und PS5-Versionen von Hogwarts Legacy werden eine zusätzliche Quest und ein Zaubertrankrezept exklusiv für diese Plattformen enthalten, wie WB Games bestätigt hat.

Die exklusiven Inhalte wurden zuerst im PlayStation Network entdeckt, das still und heimlich eine „exklusive Quest“ für alle PlayStation-Versionen des Spiels auflistete, einschließlich der Standardausgabe. Die Leute wurden natürlich schnell auf den Zusatz aufmerksam und baten den Community-Manager von Hogwarts Legacy, Chandler Wood, auf Twitter um Klarstellung.

Wood bestätigte: „PlayStation-Spieler erhalten eine exklusive Quest, und PlayStation-Vorbesteller erhalten das Rezept für den Felix Felicis-Trank“. Er fügte außerdem hinzu, dass „wir bald mehr Informationen dazu haben werden“.

Weitere Details zu den PlayStation-exklusiven Quests und dem Rezept für den Zaubertrank werden noch unter Verschluss gehalten, aber es ist bemerkenswert, dass es überhaupt plattformexklusive Inhalte gibt. Obwohl das Spiel während Sonys PS5-Showcase im September 2020 enthüllt wurde, wurde es schnell für andere Plattformen bestätigt, darunter Xbox Series X/S, Xbox One, Nintendo Switch und PC. WB Games und Sony haben erst jetzt in einem Tweet des Community-Managers des Spiels offiziell eine Exklusivitätsvereinbarung angekündigt.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x