Search
Generic filters

Hogwarts Legacy: Preise der PS5 und Xbox Series X|S Version durchgesickert

Hogwarts Legacy: Screenshot

Es kommt immer häufiger vor, dass große Spiele von Drittanbietern (und sogar von Erstanbietern) auf der PS5 und der Xbox Series X|S zu höheren Preisen erscheinen als ihre Pendants für die Vorgänger-Generationen, und es sieht nicht so aus, als würde das in nächster Zeit aufhören. In der Tat sieht es so aus, als ob Hogwarts Legacy das nächste Spiel sein wird, das dies tut.

Wie VGC berichtet, wurde Hogwarts Legacy von verschiedenen Einzelhändlern für New-Gen-Rechner im Preis angehoben. In den USA listen sowohl Best Buy als auch GameStop die PS5- und Xbox Series X|S-Versionen für 69,99 US-Dollar, während die PS4-, Xbox One- und Switch-Versionen mit 59,99 US-Dollar angeboten werden. In Großbritannien listet GAME die Current-Gen-Versionen für 69,99 £ und die Previous-Gen-Versionen für 59,99 £.

Es sieht auch nicht so aus, als ob es irgendwelche Upgrade-Pfade geben wird, und Smart Delivery wird anscheinend nicht auf der Xbox unterstützt werden. Wie VGC erwähnt, weisen Spiele, die Smart Delivery unterstützen, in der Regel ausdrücklich darauf hin und nennen sowohl Xbox One als auch Xbox Series X/S als unterstützte Plattformen. Auf dem Xbox-Boxart von Hogwarts Legacy, das auf der GameStop-Website zu finden ist, wird jedoch nur die Xbox One erwähnt, Smart Delivery hingegen nicht. Kürzlich war das auch bei WWE 2K22 der Fall, das ebenfalls keine Smart Delivery-Unterstützung bietet.

Natürlich darf man nicht vergessen, dass WB Games sich nicht offiziell zu den Preisen des Spiels geäußert hat und auch nicht dazu, ob Next-Gen-Upgrades angeboten werden, und es ist auch möglich, dass die von den Einzelhändlern aufgeführten Details nur Platzhalter sind. Hinzu kommt die Tatsache, dass Hogwarts Legacy noch lange nicht auf dem Markt ist, so dass der Publisher möglicherweise noch nicht bereit ist, über Dinge zu sprechen, die mit der Veröffentlichung zusammenhängen. Glücklicherweise wurde bestätigt, dass das Spiel keine Mikrotransaktionen enthalten wird, und das ist gut so.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x