Hogwarts Legacy: Regennacht in der Hogwarts Akademie in neuem ASMR-Video enthüllt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es ist schon eine Weile her, dass Portkey Games und Avalanche Software neue Details zu Hogwarts Legacy veröffentlicht haben. Während wir auf neues Gameplay und andere Informationen warten, hat der offizielle YouTube-Kanal ein 20 Minuten langes Video mit Regengeräuschen veröffentlicht. Finde heraus, wie ein nächtlicher Spaziergang durch das Gelände der Hogwarts-Akademie und Hogsmeade bei Regen aussieht und sich anfühlt.

Hogwarts Legacy erscheint in dieser Weihnachtssaison für PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One und PC. Es ist ein Einzelspieler-RPG, das im Jahr 1800 spielt und in dem der Spielercharakter die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei als Fünftklässler betritt. Man kann seinen eigenen Charakter anpassen und sogar sein Haus wählen, wobei jeder seinen eigenen Schlafsaal und seine eigenen Gemeinschaftsräume hat.

Jenseits von Hogwarts befindet sich Hogsmeade, wo sich eine Reihe von Händlern versammelt haben. Wenn du dich in die Wildnis wagst, gibt es magische Tiere zu retten, Verliese und Gewölbe zu erforschen und Duelle mit dunklen Zauberern zu bestreiten. Es wird eine Reihe von Schwierigkeitsoptionen geben, so dass die Spieler den Grad der Herausforderung selbst bestimmen können. Bleiben Sie dran, um in den kommenden Monaten weitere Details zu diesem Titel zu erfahren.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x