Search
Generic filters

Hogwarts Legacy: Release auf 2022 verschoben

Hogwarts Legacy: Release auf 2022 verschoben

Als das Action-Rollenspiel Hogwarts Legacy letztes Jahr angekündigt, brach in den sozialen Medien eine unglaubliche Begeisterung aus. Das von Avalanche Software entwickelte Spiel sollte eigentlich in diesem Jahr erscheinen, doch so wie es nun aussieht, wird aus dem wohl nichts.

Auf Twitter kündigte der Publisher des Spiels an, dass Hogwarts Legacy nun im Jahr 2022 veröffentlicht wird, um dem Projekt die Entwicklungszeit zu geben, die es eben benötigt. “Für uns ist es von größter Bedeutung, die bestmögliche Erfahrung für alle Gaming-Fans zu schaffen. Deshalb geben wir dem Spiel die Zeit, die es benötigt”, heißt es in der Ankündigung.

Hogwarts Legacy ist vollgepackt mit packender Magie, stellt die Spieler in den Mittelpunkt ihres eigenen Abenteuers und lässt sie zu den Hexen oder Zauberern werden, die sie sein möchten. Die Spieler entwickeln die Fähigkeiten ihres Charakters weiter, indem sie mächtige Zauber meistern, sich im Kampf üben und Gefährten auswählen, die ihnen helfen, gegen tödliche Gegner zu bestehen. Außerdem müssen sie Missionen und Szenarien bewältigen, die sie vor schwierige Entscheidungen stellen und zeigen, wofür sie wirklich stehen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?