Search
Generic filters

Hogwarts Legacy: Trailer wird zu 100 Prozent für März erwartet

Hogwarts Legacy: Trailer wird zu 100 Prozent für März erwartet

Gerüchten zufolge wird es im März einen PlayStation Showcase geben, von dem XboxEra-Mitbegründer Nick Baker behauptet, es sei „der gute“.

Auf Twitter ergänzte der Leaker „accountngt“ dies mit einem GIF aus Hogwarts Legacy. Sie hätten kürzlich von neuen Sachen gehört und sagten, man könne im März zu 100 Prozent einen neuen Trailer erwarten. Selbst wenn also im nächsten Monat kein PlayStation-Event stattfindet, könnte ein separater Trailer für das Spiel veröffentlicht werden, wobei accountngt bereits berichtet hat, dass er sich auf Fertigkeiten und Fähigkeiten konzentriert.

Es ist auch möglich, dass ein Veröffentlichungsfenster bekannt gegeben wird, das Gerüchten zufolge im September liegen soll. Hogwarts Legacy befindet sich derzeit in Entwicklung für Xbox Series X|S, Xbox One, PS4, PS5 und PC. Offiziell hat Jason Kilar, CEO von Warner Media, versichert, dass das Spiel noch in diesem Jahr erscheinen wird, also bleibt dran für weitere Details in den kommenden Wochen.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x