Search
Generic filters

Hogwarts Legacy: Trailer zeigt die dunklen Künste, magische Kämpfe und Verliese

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hogwarts Legacy erhielt bei der Gamescom Opening Night Live neues Gameplay. Darin wird mehr über die Dunklen Künste erzählt, dass sie nicht unbedingt das Schlimmste sind (Spoiler: sie sind es) und vieles mehr.

Neben magischen Kämpfen gegen wiederbelebte Skelette bekommen wir auch Kämpfe gegen dunkle Zauberer zu sehen. Die Erkundung eines mit Knochen gefüllten Dungeons ist ebenso zu sehen wie ein überwältigend großer Feind. Das Entwicklerteam bestätigte auch Details zur Digital Deluxe Edition, die das Dark Arts Pack (mit einem Reittier, einem kosmetischen Set und einer Kampfarena), ein Onyx-Hippogreif-Reittier, einen Dark Arts Garrison Hat und 72 Stunden Early Access beinhaltet.

Vorbestellungen für das Spiel beginnen am 25. August. Hogwarts Legacy erscheint am 10. Februar 2023 für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5, Nintendo Switch und PC. Bleibt dran für weitere Details und Gameplay in den kommenden Monaten sowie für weitere Ankündigungen auf der Gamescom.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x