Hogwarts Legacy: wählt bereits jetzt euer gewünschtes Haus und erhaltet einzigartige Gegenstände

Hogwarts Legacy: Keyart

Die Veröffentlichung von Hogwarts Legacy ist nur noch wenige Wochen entfernt, und die Fans können es kaum erwarten, es in die Finger zu bekommen. Es ist das erste seiner Art für Harry-Potter-Fans, die seit Jahrzehnten darauf gewartet haben, ein Spiel mit einer solchen offenen Welt zu erleben und sich in die Rolle eines Hogwarts-Schülers zu versetzen. Nun, ihr müsst nicht länger warten, denn ihr könnt schon vor dem Start euer Haus wählen und exklusive Gegenstände freischalten.

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist, auf die Website von Wizarding World zu gehen und ein neues Konto einzurichten, falls ihr noch keins habt. Danach müsst ihr noch euer Konto mit der Spieleplattform eurer Wahl verknüpfen und schon seid ihr dabei. Ihr nehmt an der Zeremonie mit dem Zauberstab und dem Sortierhut teil, bei der ihr ein Haus auswählen könnt, bevor das Spiel startet. Sobald ihr das Spiel geladen habt, werdet ihr über eine Benachrichtigung aufgefordert, die Konten zu verknüpfen um die Spielgegenstände zu erhalten. Dabei handelt es sich um eine Schnabelschädelmaske und eine besondere Robe, die nur durch die Verknüpfung dieser Konten zugänglich sind. Euer erstellter Zauberstab wird natürlich auch verfügbar sein und auf euch warten, sobald ihr den Teil des Spiels erreicht habt.

Hogwarts Legacy Collectors Edition (PlayStation 5)
Hogwarts Legacy Collectors Edition (PlayStation 5)
Entscheide letztlich über das Schicksal der Welt der Zauberei
Hogwarts Legacy Collectors Edition (Xbox Series X)
Hogwarts Legacy Collectors Edition (Xbox Series X)
Entscheide letztlich über das Schicksal der Welt der Zauberei
Hogwarts Legacy (Nintendo Switch)
Hogwarts Legacy (Nintendo Switch)
Entscheide letztlich über das Schicksal der Welt der Zauberei; Dein Vermächtnis ist das, was du daraus machst. Lebe das Ungeschriebene
59,99 EUR
Angebot
Hogwarts Legacy (Playstation 4)
Hogwarts Legacy (Playstation 4)
Entscheide letztlich über das Schicksal der Welt der Zauberei; Dein Vermächtnis ist das, was du daraus machst. Lebe das Ungeschriebene
69,99 EUR −2,00 EUR 67,99 EUR
Hogwarts Legacy (Xbox One)
Hogwarts Legacy (Xbox One)
Entscheide letztlich über das Schicksal der Welt der Zauberei; Dein Vermächtnis ist das, was du daraus machst. Lebe das Ungeschriebene
69,99 EUR

Hogwarts Legacy ist auf dem besten Weg, eines der erfolgreichsten Spiele des Jahres zu werden. Seit letzter Woche ist es bereits das meistverkaufte Spiel auf Amazon, sowohl für PlayStation als auch für Xbox, und das, obwohl es erst am 10. Februar auf den Markt kommt. Es wird das erste Mal sein, dass die Spieler in einem Videospiel auf Besen und verschiedenen Kreaturen fliegen, zaubern und sogar den Unterricht in Hogwarts besuchen können. Leider wird Quidditch, so sehr es auch gewünscht wurde, im Spiel nicht spielbar sein.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x