Search
Generic filters

Hogwarts Legacy: wird wahrscheinlich erst nach April 2022 erscheinen

Hogwarts Legacy: wird wahrscheinlich erst nach April 2022 erscheinen

Hogwarts Legacy wurde erstmals vor über einem Jahr vorgestellt und ist seitdem fast völlig in den Hintergrund getreten. Nicht nur, dass es seit seiner Enthüllung nicht mehr gezeigt wurde, Warner Bros. oder die Entwickler des Spiels bei Avalanche Software haben nicht einmal viel darüber gesagt, außer dass sie das Spiel von 2021 auf 2022 verschoben haben.

Natürlich ist 2022 in nicht weniger als zwei Monaten, so dass sich viele Leute die Frage stellen, wann genau im Jahr 2022 wir das Spiel erwarten können. Nun, wir müssen uns wohl noch ein paar Monate gedulden, vielleicht auch länger.

In einem kürzlich geführten Interview mit dem Magazin Toy World sagte Rachel Wakley, General Manager von Warner Bros. auf die Frage, wie das Jahr 2022 für das Wizarding World-Franchise aussehen wird, dass der nächste Fantastic Beasts-Film und Hogwarts Legacy die beiden großen Neuerscheinungen für die IP im Jahr 2022 sein werden, und schien anzudeuten, dass letzteres nach dem Film erscheinen wird, der derzeit für April angesetzt ist.

“Wir haben zwei große Veröffentlichungen: einen Film und ein Spiel, die bei den Fans für unglaubliche Begeisterung sorgen werden”, sagte Wakley. “Die erste ist die Filmveröffentlichung von Phantastische Tierwesen: The Secrets of Dumbledore, der jetzt für den 8. April in Großbritannien angekündigt ist. Der dritte Teil wird mit Sicherheit ein echter Fan-Favorit sein.

“Die zweite große Veröffentlichung des Jahres 2022 wird ein neues Konsolenspiel sein: Hogwarts Legacy. Die Reaktionen auf den Trailer dazu waren erstaunlich, und es sieht so aus, als würde es ein großer Erfolg werden. Wir wissen, dass Spiele ein so wichtiger Teil des Marktes sind und dass wir daran beteiligt sein müssen. Nach dem, was wir gesehen haben, wird sich das Warten auf die Veröffentlichung lohnen und den Fans eine einzigartige Möglichkeit bieten, mit der Serie zu interagieren.”

WB Games hat eine ganze Reihe von Spielen im Programm, die derzeit alle für 2022 geplant sind. Zusätzlich zu Hogwarts Legacy gibt es noch Gotham Knights (das anscheinend im Frühjahr 2022 erscheinen soll), während Rocksteadys Suicide Squad: Kill the Justice League ebenfalls für 2022 geplant ist. Es bleibt abzuwarten, wie sich diese Termine verteilen werden oder ob sich einer (oder möglicherweise mehrere) verzögern werden.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?