Search
Generic filters

Hollow Knight: Silksong – wird auch für PS5 und PS4 erhältlich sein

Hollow Knight: Silksong - Keyart

Als Team Cherry das erste Mal Hollow Knight: Silksong vor einer gefühlten Ewigkeit ankündigte, bestätigte der Indie-Entwickler, dass der Metroidvania-Titel zum Start nur für PC und Nintendo Switch erhältlich sein würde. Das hat sich in den letzten Monaten geändert, da das Spiel im Juni auch für Xbox-Plattformen erscheinen sollte. Jetzt hat es das Set vervollständigt und auch die PlayStation hinzugefügt.

Auf Twitter bestätigte der offizielle PlayStation-Account kürzlich, dass das mit Spannung erwartete Sequel auch für PS5 und PS4 erhältlich sein wird, sobald es erscheint – wann auch immer das sein wird. Nein, es gibt kein neues Gameplay-Material, in das man eintauchen könnte, keine neuen Details zum Material, an denen man sich festhalten könnte, und immer noch kein Wort darüber, wann das Spiel auf den Markt kommen wird – aber PlayStation-Spieler sollten trotzdem froh sein, zu wissen, dass das Spiel ihre Plattform zum Start nicht auslassen wird.

Team Cherry selbst hat so gut wie nichts über Hollow Knight: Silksong gesagt, aber Anfang des Jahres erklärte Microsoft, dass das Spiel irgendwann vor Juni 2023 erscheinen würde. In dieser Ära der Verzögerungen gibt es keine Garantien, aber hoffentlich kann das Spiel diesen Zeitplan einhalten.

Wann auch immer es erscheint, Hollow Knight: Silksong wird für PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One, Nintendo Switch und PC erhältlich sein. Zum Start wird es auch über den Xbox Game Pass verfügbar sein.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x