Holomento: im Early Access gestartet

Holomento: im Early Access gestartet

Publisher Deck13 Spotlight, unter der Schirmherrschaft des weltweit führenden Publishers Focus Entertainment, beginnt zusammen mit Entwickler Sean Weech die erste Phase der Präsentation von Holomento über Steam Early Access auf PC.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In Foren und sozialen Medien wird Holomento, ein Permadeath-Action-RPG mit üppiger Grafik, herausforderndem und spannendem Spielverlauf, bereits als „Must Play“-Titel gepriesen. Holomento wird erst im 2. Quartal 2023 veröffentlicht und wird im Laufe des Jahres 2022 monatlich mit neuen Inhalten ergänzt. Holomento konzentriert sich auf Qualität, Gameplay und Langlebigkeit und ist ein aufregender neuer Titel, der die Fantasie von Spielern dieses Genres anregen wird!

Vorherige Geschichte..

Ein gefährliches und erstaunliches Abenteuer wartet auf die Spieler. Die Aufgabe besteht darin, eine geheimnisvolle Welt wieder zum Leben zu erwecken, die mit jeder erfolgreichen Unternehmung oder Konfrontation Eventide Hollow wieder aufbaut. Ein schrecklicher Fluch ging eurer Ankunft voraus, als Eventide Hollow in Verfall und Ruine verfiel. Die Quelle des Fluches war auch der einzige Schutz davor….. Das Holomento!

INTERESSANT:  Elden Ring: Clip zeigt die Bedeutung der Ausdauerleiste!

Steam Early Access präsentiert einen Kontinent von Ländern, jedes anders, detailliert und voller Leben mit einer fein abgestimmten nahtlosen Fortschrittslinie. Deine erste, fortlaufende Aufgabe besteht darin, Erfahrung, Waffen und Wissen zu sammeln – eine grundlegende Prämisse, die aber durch die wunderbare Atmosphäre, die vermittelt wird, aufregend und fesselnd wirkt! Mit den Ressourcen, die du auf deinen Reisen sammelst, baust du Städte wieder auf und erweckst die Hollow zu neuem Leben.

Es wimmelt nur so von Feinden, Kämpfen und vorrückenden Gegnern, aber das Land ist bereits vollständig bevölkert, was die Erhabenheit und die wunderschön „detaillierte“ Umgebung zur Geltung bringt. Wütende und unaufhörliche Horden in vielen Formen sind bereit, euch mit supergeladenen Lasern oder schwertschwingenden nicht-organischen Lebewesen zu erschlagen. Mit einer Vielzahl von Gegenständen, die es zu sammeln und freizuschalten gilt, wie Geld, Energie und Tränke, erfordert das Vordringen in angrenzende Gebiete Geduld und Geschick.

 

 

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x