Search
Generic filters

Homeworld 3: Gameplay-Trailer veröffentlicht, Release im 4. Quartal 2022

Nachdem Anfang des Jahres bestätigt wurde, dass sich das Spiel in Produktion befindet, haben Gearbox Software und Blackbird Interactive den ersten Gameplay-Trailer zu Homeworld 3 veröffentlicht. Visuell sieht es atemberaubend aus und einige Mechaniken – wie die Verwendung der Z-Achse für den Kampf im Weltraum – dürften Fans bekannt vorkommen.

Die Geschichte ist noch unbekannt, aber sie bezieht sich auf kryptische Weise auf Ereignisse aus früheren Spielen. Bislang wurde bestätigt, dass es eine umfangreiche Kampagne geben wird, in der die Spieler erneut eine Flotte aufbauen und im Weltraum kämpfen werden. In Anbetracht von Blackbirds Erfahrung mit Homeworld: Deserts of Kharak, dürfte es interessant sein, zu sehen, wie sich diese Erfahrung auf das Spiel überträgt.

Advertisement

Homeworld 3 befindet sich derzeit für PC in Entwicklung und wird im 4. Quartal 2022 im Epic Games Store und auf Steam veröffentlicht.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?