Search
Generic filters

Honor of Kings: The World – erster Trailer enthüllt Kampf im Monster Hunter Stil

Der Publisher Tencent Games hat mit “Honor of Kings: World” ein Open-World-Action-RP angekündigt, das von der TiMi Studio Group entwickelt wird. Es wird gleichzeitig auf mehreren Plattformen weltweit erscheinen, ein Veröffentlichungsdatum wurde jedoch nicht genannt.

Das Spiel scheint sich auf Kämpfe im Stil von Monster Hunter gegen riesige Monster mit schnellem Ausweichen und Waffenwechsel zu stützen. Es gibt sogar einen KI-Partner, der dir hilft. Am interessantesten ist jedoch, dass die Unternehmen mit dem Sci-Fi-Autor Liu Cixin zusammenarbeiten werden. Cixin ist unter anderem für die Romanreihe The Three-Body Problem bekannt.

In Anbetracht der Popularität von Honor of Kings – das nach Angaben des Entwicklers im Durchschnitt 100 Millionen täglich aktive Spieler weltweit hat – schien ein groß angelegter Ableger für andere Plattformen selbstverständlich zu sein. Die Frage ist nun, ob das tatsächliche Gameplay so beeindruckend aussehen wird wie der Trailer.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?