Honor of Kings: World – Gameplay-Trailer zeigt neue Charaktere, Kämpfe und Feinde

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Letztes Jahr kündigten die TiMi Studio Group und Tencent Games Honor of Kings: World an, ein Open-World-Action-RPG-Ableger ihres beliebten MOBAs. Mehr als ein Jahr später wurde ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht, der viel rasanter aussieht als die vorherige Monster Hunter-ähnliche Präsentation.

Zur Story wird nicht viel verraten, außer dass sich die Spieler auf eine Reise begeben, die ihre Augen und ihr Herz fesseln wird“. Es gibt „eine bunte Schar von Charakteren“ und „lange verschollene Ruinen“ zu erforschen, zusammen mit zahlreichen Fähigkeiten, die es zu meistern gilt. Der Spieler ist scheinbar auf der Suche nach einem Relikt, das „die Antwort“ geben kann. Mit einer Geschichte, die von Liu Cixin aus der Serie Das Drei-Körper-Problem geschrieben wurde, lohnt es sich, ein Auge darauf zu werfen.

Außerdem werden mehrere neue Waffen vorgestellt, wie Doppelklingen, ein gerades Schwert und sogar ein seltsames Gestell, mit dem man schweben und Raketen abfeuern kann. Neue Feinde, darunter ein Teostra-ähnlicher Gegner, der Feuer spuckt, und ein riesiges baumähnliches Wesen, werden ebenfalls vorgestellt. Die Spieler können sich nicht nur mit einer Art Gleiter durch die Welt bewegen, sondern sich auch an einem Haken festhalten und ein Hoverboard benutzen.

Honor of Kings: World wird für mehrere Plattformen weltweit erscheinen, aber ein Veröffentlichungsfenster und bestimmte Plattformen wurden noch nicht genannt.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x