Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Hood: Outlaws & Legends – Multiplayer PvPvE Spiel mit dunklen und blutigen Trailer enthüllt

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Sumo Newcastle und Focus Home Interactive freuen sich, Hood: Outlaws & Legends anzukündigen, ein Mehrspieler-PvPvE-Raubspiel, das im Jahr 2021 auf PlayStation 5, Xbox Series X, PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen wird. Versammelt euer Team von Outlaws und versucht in einer dunklen und gewalttätigen mittelalterlichen Welt, Schätze von einer unterdrückenden Regierung zu stehlen.

“Es ist immer ein aufregender Moment, wenn man endlich das Spiel enthüllen kann, an dem man so lange hinter verschlossenen Türen gearbeitet hat”, so Owen O’Brien, Studio Director bei Sumo Newcastle. “Mit Hood: Outlaws & Legends wollten wir eine düstere und brutale Neuinterpretation der Robin Hood-Legende schaffen, die Mythos und Aberglauben gegen menschengemachte Macht und Korruption ausspielt. Das Team hier in Newcastle sind allesamt leidenschaftliche Spieler, und wir glauben, dass wir in den letzten 16 Monaten eine neue und frische Wendung im PVPVE-Genre geschaffen haben.”

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
GodGamer

Was für ein geiles Setting! Bin echt gespannt,…

Mit einem Freund teilen?