Search
Generic filters

Hood: Outlaws & Legends – Trailer stellt die Karte “Graveyard” vor

Sumo Digital und Focus Home Interactive’s mittelalterlicher PvPvE-Titel Hood: Outlaws and Legends wird in weniger als ein paar Monaten veröffentlicht, und je mehr wir darüber erfahren, desto mehr steigt unsere Neugier. In letzter Zeit hat das Spiel eine Reihe von neuen Trailern erhalten, in denen die vier spielbaren Klassen vorgestellt werden – Ranger, Hunter, Brawler und Mystic. Nun, da die Klassen behandelt wurden, ist Publisher Focus Home bereit, über die Karten zu sprechen.

Der neueste Trailer stellt die Karte Graveyard in den Mittelpunkt, eine vielschichtige Arena mit Innen- und Außenbereichen, die alles von labyrinthischen Katakomben, schwer bewachten Docks und zerbrochenen Mauern bis hin zu versteckten Eingängen, einer befestigten Burg und mehr bietet.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?