Horizon Call of the Mountain: Playstation VR2 Abenteuer ist ab sofort vorbestellbar

Horizon Call of the Mountain: Keyart

Zusammen mit der neuen PlayStation VR2 erscheint der erste Exklusivtitel Horizon Call of the Mountain am 22. Februar 2023. Ab heute kann das Spiel vorbestellt werden. Mehr Details zur Vorbestellung bietet der folgende Trailer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Spieler können zusammen mit Ryas, einem ehemaligen Schatten-Carja-Krieger und Protagonisten von Horizon Call of the Mountain, auf eine abenteuerliche Reise gehen. Um sich zu rehabilitieren, untersucht Ryas eine neue Bedrohung, der sich das Sonnenreich gegenüber sieht. Neben dem actiongeladenen Gameplay bietet Horizon Call of the Mountain auch ein spannendes und immersives “River Ride”-Erlebnis durch die wunderschöne Panorama-Welt von Horizon.

Für ein hervorragendes visuelles Erlebnis wartet PS VR2 mit einer 4K-Auflösung*, HDR und einem 110-Grad-Sichtfeld auf. Mit haptischem Feedback und adaptiven Triggern ermöglichen die PS VR2 Sense-Controller Spielern eine neue Art und Weise, Virtual-Reality-Titel zu erleben und mit ihnen zu interagieren. Augen-Tracking, Headset-Feedback, 3D-Audio und die neuen PS VR2 Sense-Controller fügen sich zur PS VR2 Sense-Technologie zusammen, die für ein immersives Spielerlebnis sorgt. Weitere Details zur PS VR2 und den PS VR2 Sense-Controllern bietet dieser PlayStation.Blog-Artikel.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x