Search
Generic filters

Horizon Call of the Mountain: Trailer zeigt Kampf, Klettern und mehr

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Horizon Call of the Mountain wurde Anfang des Jahres für PSVR2 angekündigt, wobei Guerrilla und Firesprite Games an einem VR-Ableger des beliebten Franchise zusammenarbeiten. Damals bekamen wir nur einen kurzen Einblick in das Spiel, und es wurden nur wenige Details zum Gameplay und zur Story enthüllt, aber wie versprochen zeigte Sony während der jüngsten State of Play-Präsentation einen umfangreicheren Trailer des VR-Titels.

Es wurden zahlreiche Ego-Kämpfe und Kletterpartien gezeigt, und es sieht ganz danach aus, als würden diese beiden Elemente – Klettern und Kämpfen – einen entscheidenden Teil des Kernspiels ausmachen. Es wird auch eine Spitzhacke gezeigt, mit der man sich im Trailer an einer Seilrutsche hinunterbewegen kann, aber vermutlich wird es im Spiel auch andere Verwendungsmöglichkeiten dafür geben. Und natürlich bekamen wir auch einige Einblicke in einige der Maschinen, mit denen wir zusammenstoßen werden, darunter auch eine Thunderjaw.

In einem PlayStation Blog-Update wird auch die Geschichte des Spiels näher beleuchtet. Wir schlüpfen in die Rolle von Ryas, einem ehemaligen Schatten-Carja-Krieger und Meister des Kletterns und Bogenschießens, der sich „rehabilitieren muss, indem er eine ernste neue Bedrohung für die Sundom untersucht“, während er Berge erklimmt und gefährliche Maschinen besiegt. Es erwarten euch verschiedene neue und alte Charaktere, darunter auch die Protagonistin der Serie, Aloy selbst.

INTERESSANT:  Jurassic World Evolution 2: Dominion Biosyn-Erweiterung jetzt erhältlich

In der Zwischenzeit gibt es verschiedene Waffen und Werkzeuge zu benutzen, Ressourcen zu sammeln, um zusätzliche Ausrüstungsgegenstände herzustellen, und vieles mehr.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x