Horizon Forbidden West: Art

Horizon Forbidden West

Empfehlung
PS4 PS5
Jetzt Kaufen

Horizon Forbidden West: Burning Shores DLC bringt schlechte Nachrichten für PS4-Spieler

Horizon Forbidden West: Art

Zum Leidwesen der PlayStation 4-Spieler, die sich noch keine PS5-Konsole zugelegt haben (oder immer noch keine bekommen konnten), wurde nun bestätigt, dass der kommende Burning Shores-DLC für Horizon Forbidden West nicht für die PS4 erscheinen wird. Über den Horizon Forbidden West DLC gab es schon seit einiger Zeit Gerüchte, und er wurde schließlich bei den The Game Awards 2022 der Welt vorgestellt.

Der Trailer zu Horizon Forbidden West Burning Shores bestätigte, dass der DLC ab dem 19. April 2023 für die Fans des Franchise verfügbar sein wird. Viele Fans waren von dem Trailer beeindruckt und freuen sich darauf, das postapokalyptische Los Angeles in der Welt von Horizon Forbidden West zu besuchen. Andere waren jedoch verärgert, als der Trailer nur die PS5 erwähnte, und viele sind jetzt noch verärgerter, da bestätigt wurde, dass der Horizon Forbidden West Burning Shores DLC PS5-exklusiv sein wird.

Die PS5-Exklusivität von Burning Shores wurde von Guerrilla Games in einem PlayStation Blog-Post kurz nach der Ankündigung der Game Awards bestätigt. Der Beitrag bestätigte einige Details darüber, was Fans vom Horizon Forbidden West Burning Shores DLC erwarten können, und er bestätigte auch, dass es exklusiv für PlayStation 5 erscheinen wird. Guerrilla beschrieb diesen Schritt als eine „schwierige Entscheidung“, die sie getroffen haben, damit der DLC die „große Vision“ des Studios sowohl vom technischen als auch vom kreativen Standpunkt aus erreichen kann.

Angebot
Horizon Forbidden West [PlayStation 5]
Horizon Forbidden West [PlayStation 5]
79,99 EUR −30,00 EUR 49,99 EUR

Während die Enthüllung, dass der Horizon Forbidden West DLC PS5-exklusiv ist, einige Spieler verständlicherweise verärgert hat, sind andere immer noch gespannt, was der DLC zu bieten hat. Laut demselben Blog-Post wird Aloy in Horizon Forbidden West’s Burning Shores DLC Los Angeles sowohl am Himmel auf dem Rücken eines Sunwings als auch unter Wasser erkunden, wo sie auf eine „gewaltige Maschine“ treffen wird. Details darüber, wie lang der Horizon Forbidden West DLC sein wird oder wie groß seine Version von Los Angeles ist, sind zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels nicht verfügbar, aber Fans sollten das näher an der Veröffentlichung des DLCs im nächsten Jahr erfahren.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x