Horizon Forbidden West: Screenshot

Horizon Forbidden West

Empfehlung
PS4 PS5
Jetzt Kaufen

Horizon Forbidden West: Burning Shores DLC soll bald angekündigt werden, Release im April

Horizon Forbidden West: Screenshot

Der prominente Insider The Snitch hat vor kurzem auf Twitter einen kryptischen Hinweis auf eine bevorstehende Ankündigung gepostet, der Las Vegas, San Francisco und Los Angeles auf einer Karte (dem Schauplatz von Horizon Forbidden West) zeigt, auf der die Form eines Focus (kleine Kommunikationsgeräte im Horizon-Universum) eingeblendet ist.

Wie der Journalist Tom Henderson auf Insider Gaming berichtet, handelt es sich hierbei um einen Hinweis auf eine kommende Erweiterung für Horizon Forbidden West mit dem Titel Burning Skies. Die Erweiterung spielt angeblich in der oben genannten Region, weiter südlich als das Gebiet, in dem das Basisspiel spielt. Im Universum ist das Gebiet als „Burning Shores“ bekannt und wird von den Charakteren bei mehreren Gelegenheiten beiläufig erwähnt.

Laut Henderson wird Horizon Forbidden West: Burning Shores „in Kürze“ angekündigt werden. Wann genau das sein wird, bleibt abzuwarten – es ist jedoch wahrscheinlich, dass Guerrilla und Sony auf den kommenden The Game Awards im Laufe dieser Woche die Erweiterung vorstellen werden. Burning Shores soll angeblich im April 2023 erscheinen.

Angebot
Horizon Forbidden West [PlayStation 5]
Horizon Forbidden West [PlayStation 5]
79,99 EUR −30,00 EUR 49,99 EUR

In den letzten Monaten gab es einige Hinweise darauf, dass Guerrillas Open-World-Action-Rollenspiel in naher Zukunft tatsächlich Nachrüstungsinhalte erhalten könnte. Ein vom VSC Rating Board Anfang des Jahres veröffentlichtes Video zur Altersfreigabe deutete darauf hin, ebenso wie ein darauf folgender Tweet des Schauspielers Lance Reddick, der in den Horizon-Spielen Sylens spielt – der Tweet wurde allerdings umgehend wieder entfernt.

INTERESSANT:  Xbox Game Pass: Highlights im Jänner

Horizon Forbidden West ist für PS5 und PS4 erhältlich. Unseren Test findet ihr hier!

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x