Search
Generic filters
Horizon Forbidden West: Machine

Horizon Forbidden West

Empfehlung
PS4 PS5
Jetzt Kaufen

Horizon Forbidden West: die Maschinen werden Teil der Fitness-App Freeletics

Horizon Forbidden West: Machine

Im Rahmen der Veröffentlichung des Spiels Horizon Forbidden West kündigen PlayStation und Freeletics, führender Anbieter von KI-basiertem Fitness- und Lifestyle-Coaching, eine Partnerschaft an. Für eine begrenzte Zeit können Fans des Spiels in der Freeletics-App mit einem eigens erstellten “Defeat the Machines” Workout-Plan trainieren.

In der Freeletics App stellen sich Sportler üblicherweise sogenannten “Götter-Workouts”, aber im neuen vierwöchigen Trainingsplan geht es darum, die Maschinen von Horizon Forbidden West zu besiegen. Der personalisierte Trainingsplan, eine sogenannte „Training Journey“, beinhaltet neu kreierte HIIT-Workouts (High Intensity Interval Training) mit dem eigenen Körpergewicht. Diese sind von den zahlreichen intelligenten Maschinen inspiriert, gegen die Aloy, die Protagonistin des Spiels, in ihrer postapokalyptischen Welt antritt.

Beginnend mit dem Gräber, einer kleinen Maschine aus „Forbidden West“, werden am Ende jeder Woche neue, von Maschinen inspirierte Workouts freigeschaltet. Jedes der Workouts – sowie das persönliche Training dazwischen – zielt darauf ab, die Nutzer auf die letzte und härteste Woche vorzubereiten, die in einem Kampf mit einer besonders bedrohlichen Maschine endet. Die limitierte Ausgabe der Training Journey, die dank der KI-Technologie personalisiert und auf dem Echtzeit-Feedback der Nutzer basiert, wird vom 13. März bis zum 13. April in der App verfügbar sein.

Angebot
Horizon Forbidden West - Special Edition (exklusiv bei Amazon DE, kostenloses Upgrade auf PS5) - [PlayStation 4]
878 Bewertungen
Horizon Forbidden West - Special Edition (exklusiv bei Amazon DE, kostenloses Upgrade auf PS5) - [PlayStation 4]
  • Begleite Aloy auf ihre gefährliche Reise durch den Verbotenen Westen, ein tödliches Grenzgebiet, in dem geheimnisvolle, neue Bedrohungen lauern
  • Die Special Edition enthält: Disc-Vollversion des Spiels, SteelBook Hülle, Mini-Artbook, Digitaler Soundtrack

Nutzer, die diese Training Journey absolvieren, verbessern nicht nur ihre körperliche Leistungsfähigkeit, sondern nehmen auch an einer Verlosung teil, bei der es exklusive Preise von Freeletics und PlayStation zu gewinnen gibt.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x