Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Horizon Forbidden West: erscheint der Titel doch erst 2022?

Horizon Forbidden West: erscheint der Titel doch erst 2022?

Release Verschiebungen von Videospielen, insbesondere in der COVID-19 Krise, gehören mittlerweile zum täglichen Leben und nun dürfte es wohl auch Horizon Forbidden West treffen. Diese Annahme wirft Anton Logvinov, der zum ersten Mal den Release der PC-Version von Horizon Zero Dawn durchsickern lies, in einem Tweet hervor.

In seinem Tweet über Spiele, die sich bereits verzögert haben, antwortete Logvinov auf Russisch “Ich werde auch Horizon dort hinzufügen.”

Horizon Forbidden West ist derzeit für die zweite Hälfte des Jahres 2021 geplant und wird für PS4 und PS5 veröffentlicht. Sollte man dem Tweet von Anton Logvinov glauben schenken, dürfte sich der Release wohl auf 2022 verschieben. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?