Search
Generic filters
Horizon Forbidden West: hat ein einziges „starkes und eindrucksvolles“ Ende

Horizon Forbidden West

Empfehlung
PS4 PS5
Jetzt Kaufen

Horizon Forbidden West: hat ein einziges „starkes und eindrucksvolles“ Ende

Horizon Forbidden West: hat ein einziges „starkes und eindrucksvolles“ Ende

Horizon Forbidden West wird einen viel größeren Schwerpunkt auf RPG-Mechaniken legen, wenn es um Dinge wie Kampf, Anpassung und Fortschritt geht, aber in mancher Hinsicht wird es immer noch im Einklang mit der Struktur seiner Vorgänger stehen. Eine dieser Möglichkeiten ist die Wahl des Spielers in Bezug auf die Erzählung.

Wie sein Vorgänger wird auch Horizon Forbidden West nur ein einziges Ende haben, und Guerrilla versichert, dass es „sehr stark und eindrucksvoll“ sein wird. Obwohl die Entscheidungen des Spielers einen gewissen Einfluss auf die Nuancen des Charakters haben werden und es auch einige Momente geben wird, in denen man moralische Entscheidungen treffen muss, sollte man nicht erwarten, dass sich das Ende des Spiels radikal ändert. Das bestätigte auch der erzählerische Leiter Benjamin McCaw in einem Interview mit Everyeye.it (via Wccftech).

Horizon Forbidden West (Special Edition, exklusiv bei Amazon DE) - [PlayStation 5]
1.130 Bewertungen
Horizon Forbidden West (Special Edition, exklusiv bei Amazon DE) - [PlayStation 5]
  • Begleite Aloy auf ihre gefährliche Reise durch den Verbotenen Westen, ein tödliches Grenzgebiet, in dem geheimnisvolle, neue Bedrohungen lauern
  • Die Special Edition enthält: Disc-Vollversion des Spiels, SteelBook Hülle, Mini-Artbook, Digitaler Soundtrack
  • Horizon Forbidden West für die PS5 bietet eine höhere Grafikqualität, durch die das Spiel noch sehr viel ästhetischer und realistischer wirkt als das Original der Reihe

„Die Zeit, die man mit bestimmten Nebendarstellern verbringt, könnte einen, wenn auch minimalen, Einfluss auf den Fortgang der Geschichte haben“, so McCaw. „Um es klar zu sagen: Horizon Forbidden West wird ein einziges Ende haben, das sehr stark und eindrucksvoll ist, aber einige Nuancen können sich ändern, je nachdem, welchen Charakteren man Raum und Aufmerksamkeit schenkt. Außerdem wird es bei einigen Gelegenheiten sehr starke moralische Entscheidungen geben, die extrem starke Konsequenzen haben werden.“

Horizon Forbidden West soll am 17. Februar für PS5 und PS4 erscheinen. Guerrilla Games hat kürzlich mit einem neuen Story-Trailer mehr über die Geschichte des Spiels verraten. Seht ihn euch hier an.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x