Search
Generic filters
Horizon Forbidden West: Art

Horizon Forbidden West

Empfehlung
PS4 PS5
Jetzt Kaufen

Horizon Forbidden West: Kunstausstellung im Rijksmuseum in Amsterdam

Horizon Forbidden West: Art

Das nationale Kunst- und Geschichtsmuseum der Niederlande, das Rijksmuseum in Amsterdam, welches eine umfassende Sammlung berühmter Werke niederländischer Künstler ausstellt, bietet ab sofort die Aloy-Tour an, die zehn Kunstwerke aus der Halle im Inneren von Tildas Villa aus Horizon Forbidden West kuratiert.

Das im Herzen von Amsterdam ansässige Entwicklerstudio Guerrilla, welches in Horizon Forbidden West ein post-postapokalyptisches Nordamerika erschaffen hat, wählte in Zusammenarbeit mit den Experten des Rijksmuseums Kunstwerke aus, die den Spielern in einem entscheidenden Moment der Geschichte von Horizon Forbidden West gezeigt werden. Ein spielerisches Erlebnis, welches nicht nur die Bedeutung der Bewahrung kultureller Artefakte verdeutlicht, sondern auch aufzeigen soll, dass Kunst hilft, Gefühle zu verarbeiten und miteinander in Kontakt zu treten.

Vorschau Produkt Bewertung Preis
Horizon Forbidden West - Special Edition (exklusiv bei Amazon DE, kostenloses Upgrade auf PS5) - [PlayStation 4] Horizon Forbidden West - Special Edition (exklusiv bei Amazon DE, kostenloses Upgrade auf PS5) -... 878 Bewertungen 101,16 EUR
Horizon Forbidden West (Special Edition, exklusiv bei Amazon DE) - [PlayStation 5] Horizon Forbidden West (Special Edition, exklusiv bei Amazon DE) - [PlayStation 5] 1.061 Bewertungen 88,35 EUR
INTERESSANT:  Xbox Cloud Gaming: Fortnite ab sofort free-to-play streamen

Das Rijksmuseum lädt Fans von Horizon Forbidden West und Kunstliebhaber ein, an der Aloy-Tour teilzunehmen und die großartige Sammlung in den historischen Museumssälen aus der Nähe zu betrachten.

Weitere Details zu der Zusammenarbeit des Rijksmuseums und Guerrilla sowie der Erschaffung der Halle im Inneren von Tildas Villa bietet der PlayStation.Blog.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x