Horizon Forbidden West: Asos Kollektion

Horizon Forbidden West

Empfehlung
PS4 PS5
Jetzt Kaufen

Horizon Forbidden West: Neue Mode-Kollektion bei ASOS

Horizon Forbidden West: Asos Kollektion

In Kooperation mit ASOS und der eigenen Merchandise-Marke Horizon Raw Materials erscheint heute die brandneue Unisex-Kollektion von Gaming- und Streetwear-Bekleidung inspiriert von Horizon Forbidden West. Diese Kollektion umfasst eine Vielzahl von Jogginghosen, Hoodies und Shirts, die sowohl in Kombination als auch alleinstehend tolle Outfits kreieren.

Während Aloys In-Game-Outfits auf ihren Schutz und ihr Überleben ausgerichtet sind, konzentriert sich diese einzigartige Partnerschaft mit ASOS auf den Tragekomfort für die Fans. Es wurde dabei großen Wert darauf gelegt, die Motive und Details, die Fans aus dem Spiel kennen, in der Streetwear-Mode umzusetzen.

Angebot
Horizon Forbidden West [PlayStation 5]
2.152 Bewertungen
Horizon Forbidden West [PlayStation 5]
  • Begleite Aloy auf ihre gefährliche Reise durch den Verbotenen Westen, ein tödliches Grenzgebiet, in dem geheimnisvolle, neue Bedrohungen lauern
  • Horizon Forbidden West für die PS5 bietet eine höhere Grafikqualität, durch die das Spiel noch sehr viel ästhetischer und realistischer wirkt als das Original der Reihe

Die besonders weichen T-Shirts und bequemen Jogginghosen der Kollektion sind das perfekte Outfit beim Erkunden des Verbotenen Westens.

INTERESSANT:  Microsoft Flight Simulator: PMDG gibt Infos zum EFB und der 737-900 bekannt

Die gesamte Kollektion kann hier auf der ASOS-Webseite angesehen und bestellt werden.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x