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Horizon Forbidden West: Screenshot

Horizon Forbidden West

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Horizon Forbidden West: Patch 1.12 bringt weitere Fehlerbehebungen, UI-Verbesserungen und mehr

Horizon Forbidden West: Screenshot

Guerrilla Games hat Patch 1.12 für Horizon Forbidden West veröffentlicht, der noch mehr Fehlerbehebungen für Haupt- und Nebenquests und vieles mehr bietet. Es gibt leichte Spoiler für verschiedene Ereignisse im Spiel, also seid gewarnt.

Viele der Fehlerbehebungen betreffen den Fortschritt – zum Beispiel wurde der Fortschritt in der Hauptquest „Die sterbenden Länder“ nach dem Besiegen einer bestimmten Maschine nicht aktualisiert. In „Das Meer der Sande“ gab es außerdem einen Fehler, bei dem die Zwischensequenz nicht ausgelöst wurde, wodurch die Spieler in eine Falle gerieten, da das Ziel „Verlasse die Ruinen“ nicht aktualisiert wurde. Beide Fehler wurden inzwischen behoben.

Was die Verbesserungen an der Benutzeroberfläche betrifft, so wurde ein Indikator hinzugefügt, der anzeigt, wenn eine Webart bereits ausgerüstet ist. Der Handwerksbereich unter dem Waffenrad wurde ebenfalls aktualisiert, um die Namen der Ressourcen anzuzeigen.

Es gibt immer noch einige bekannte Probleme, wie z.B. visuelles Schimmern (an dessen Reduzierung das Team arbeitet), Outfits, die von dunklen Schatten im Inventar verdeckt werden und so weiter. Nachfolgende Patches sollten diese Probleme beheben, also bleibt dran.

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  • Begleite Aloy auf ihre gefährliche Reise durch den Verbotenen Westen, ein tödliches Grenzgebiet, in dem geheimnisvolle, neue Bedrohungen lauern
  • Die Special Edition enthält: Disc-Vollversion des Spiels, SteelBook Hülle, Mini-Artbook, Digitaler Soundtrack
  • Horizon Forbidden West für die PS5 bietet eine höhere Grafikqualität, durch die das Spiel noch sehr viel ästhetischer und realistischer wirkt als das Original der Reihe

Horizon Forbidden West Patch Notes 1.12

Hauptquests

  • Behebung eines Problems in der Basis, bei dem Spieler im Badezimmer stecken bleiben konnten.
  • Behebung eines Problems in der Hauptquest „Griff nach den Sternen“, bei dem das Ziel nach dem Erreichen des Shuttles nicht abgeschlossen wurde, wenn der Spieler den Maschinenruf auslöste, bevor er auf das Shuttle blickte.
  • Behebung eines Problems in der Hauptquest „Die sterbenden Lande“, bei dem der Fortschritt nach dem Sieg über Grimhorn nicht aktualisiert wurde.
  • Behebung eines Problems in der Hauptquest „Das Meer aus Sand“, bei dem eine Filmsequenz nicht ausgelöst wurde, was dazu führte, dass das Ziel „Verlasse die Ruinen“ nicht aktualisiert wurde.
  • Behebung eines Problems in der Hauptaufgabe „Das Meer aus Sand“, bei dem das Land im Casino nach dem Erwerb von POSEIDON nicht geladen wurde.
  • Behebung eines Problems in der Hauptaufgabe „Die Schwingen der Zehn“, bei dem die Sonnenschwingen nicht auf der Spitze der Basis vorhanden waren.

Nebenmissionen

  • Behebung eines Problems in der Nebenmission „Marsch eines Soldaten“, bei dem das Überspringen des Ziels „Gehe zum Beginn des Aufstiegs“ und das direkte Gehen nach Wekatta dazu führten, dass die Missionsziele nicht aktualisiert wurden.
  • Behebung eines Problems in der Nebenquest „Der Weg nach Hause“, bei dem das Missionsziel „Ressourcen für den Kreiselkompass sammeln“ nicht fortschritt, nachdem die erforderliche Menge an Batterien gesammelt wurde.
  • Behebung eines Problems in der Nebenquest „Signalspitze“, bei dem das Ziel „Töte die Maschinen“ nicht aktualisiert wurde, was dazu führte, dass der Spieler nicht mit Silga sprechen konnte.
  • Behebung eines Problems in der Nebenmission „A Tribe Apart“, bei dem der Spieler nicht mit einer Metallblume interagieren konnte.
  • Behebung eines Problems in der Besorgungsquest „Befehlslast“, bei dem das Kind während des Objekts „Beschütze das Kind“ nicht mit Aloy sprach.
  • Behebung eines Problems in der Errand Quest „Burden of Command“, bei dem das Kind fehlte, nachdem das Ziel „Scan the Area“ übersprungen und dann während bestimmter späterer Ziele von der Speicherung neu gestartet wurde.
  • Behebung eines Problems in der Besorgungsquest „Leuchtendes Beispiel“, bei dem, wenn der Spieler die Metallblumenranken zerstört, bevor sich das Ziel in „Zerstöre die Metallblumenranken“ ändert, das Ziel nicht vollständig aktualisiert wird und den Fortschritt blockiert.
  • Behebung eines Problems in der Besorgungsquest „Öffnen der Arena“, bei dem Kalla nicht im Schlund der Arena erschien, nachdem der Spieler die erforderlichen Maschinenteile gesammelt hatte.
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Weltaktivitäten

  • Behebung eines Problems in Cauldron IOTA, bei dem der Spieler dauerhaft stecken bleiben konnte, wenn er während des letzten Aufstiegs zum Kopf des Tallneck herunterfiel.
  • Es wurde ein Problem in Cauldron IOTA behoben, bei dem der Fertigungsarm, der den Kopf des Tallnecks hielt, in einem blockierten Zustand war und den Missionsfortschritt blockierte.
  • Behebung eines Problems in Cauldron KAPPA, bei dem das Ziel „Töte den Gezeitenreißer“ nicht abgeschlossen werden konnte, nachdem der Gezeitenreißer sehr schnell getötet wurde. Ein weiterer Gezeitenreißer, der diszipliniert werden musste! Wir wissen definitiv, wer unsere frechsten Maschinen sind.
  • Behebung eines Problems in Relic Ruins: The Stillsands, bei dem eine herausziehbare Kiste in der Decke stecken bleiben konnte.
  • Behebung eines Problems in The Arena, bei dem das Beenden während einer festgelegten Herausforderung dazu führen konnte, dass der Spieler sein Loadout verlor und es durch das Loadout aus der Arena-Challenge ersetzt wurde.
  • Beim Beenden einer Herausforderung wurde in The Arena eine neue Filmkamera hinzugefügt, die verhindert, dass die Kamera auf eine Wand zeigt.
  • Aufhellung der nächtlichen Beleuchtung um Black Box: Jagged Deep.
  • Behebung eines Problems in Melee Pit: Thornmarsh, bei dem der Melee Pit Master unsichtbar wurde, nachdem er zu einem bestimmten Zeitpunkt aus dem Speicher neu gestartet oder schnell weggereist war.

Maschinen

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Notizbuch-Beuteeintrag über den „Refining Core“ des Shellsnapper Volatile Sludge enthielt, obwohl er eine Drop-Chance von 0 % hatte.
  • Die robusteren mittleren und großen Maschinen werden in den Kampf eskalieren, wenn 35 % ihrer Gesundheit auf einen Schlag verloren gehen.
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Menschen

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Questbegleiter nicht mehr reagierten, nachdem sie im Kampf getroffen wurden.

Waffen/Rüstung/Fähigkeiten

  • Behebung eines Problems, bei dem Spieler keine Nahkampfangriffe ausführen konnten, nachdem sie von Schock-/Schwerangriffen getroffen wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Ausweichrolle möglicherweise nicht aktiviert wird, wenn sie unmittelbar nach dem Schießen ausgelöst wird.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Einstellen der Einstellung „Verlangsamung des Waffenrads“ auf „Am langsamsten“ dazu führte, dass beim Zugriff auf das Waffenrad im Spiel merkliche Outfits und Haare aufplatzten.

UI / UX

  • Behebung eines im vorherigen Patch eingeführten Problems, bei dem der Spieler keine Wegpunktmarkierung innerhalb von 500 Metern um den Spieler platzieren konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Ausrufezeichen, das sichtbar ist, wenn ein neuer Gegenstand erworben wird, nicht mehr angezeigt wird
  • Es wurde ein Problem im Stitcher-Händlerbildschirm behoben, bei dem das Vergleichsmenü immer mit den Basisstatistiken des aktuell ausgerüsteten Outfits verglichen wurde, selbst wenn es aufgewertet wurde.
  • Es wurde ein Indikator hinzugefügt, der anzeigt, wenn ein Gewebe bereits ausgerüstet ist, wenn das Gewebe gewechselt wird.
  • Der Handwerksbereich unter dem Waffenrad wurde mit neuen UI-Elementen aktualisiert, um Ressourcennamen anzuzeigen.
  • Das Symbol für Fertigkeitspunkte wurde aktualisiert, damit es besser sichtbar ist, wenn der Spieler nicht ausgegebene Fertigkeitspunkte hat.
  • Behoben, dass mehr Metallblumen- und Feuerglanz-Symbole auf der Karte verbleiben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem nach dem Navigieren zum Ende des Zielprotokolls einer längeren Quest Details zu anderen Quests fehlten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Neustart vom Speicherstand nach dem Plündern von Greenshine dazu führte, dass das Jobsystem den Spieler zur zuvor geplünderten Seite leitete. (HINWEIS: Dadurch werden Jobs für zuvor geplünderte Sites, die bereits aktiv sind, nicht rückwirkend repariert. Sobald der Spieler das angegebene Gebiet erreicht, wird das System für diese Spieler aktualisiert und der Spieler wird zur richtigen Site weitergeleitet).

Leistung und Stabilität

  • Mehrere Absturzkorrekturen.
  • Mehrere Streaming-Korrekturen im Spiel und in Filmsequenzen.

Sonstiges

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Aloy beim Plündern eines Gegenstands bis zu 10 Sekunden lang stark zurückprallen konnte. Die feierlichen Loot-Raves sind vorbei, aber sie leben in Erinnerung weiter.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Landeplattform in Raintrace Rise nicht verwendet werden konnte.
  • Mehrere Fixes für Datenpunkte, die nicht korrekt entsperrt wurden.
  • Mehrere Fixes für die Controller-Neuzuordnung.
  • Mehrere Korrekturen an Aloys Animationen.
  • Mehrere Korrekturen an Aloy oder wichtigen Charakteren/Maschinen, die aus der Welt fallen.
  • Mehrere Audiokorrekturen und -verbesserungen.
  • Mehrere Beleuchtungskorrekturen und Verbesserungen.
  • Mehrere Korrekturen und Verbesserungen an Körper- und Gesichtsanimationen in Filmsequenzen.
  • Mehrere Korrekturen und Verbesserungen an NPC-Animationen und NPC-Requisiten in Siedlungen.
  • Mehrere Lokalisierungs- und Untertitelkorrekturen und -verbesserungen.
  • Mehrere andere Fehlerbehebungen.
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

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