Search
Generic filters
Horizon Forbidden West: Art

Horizon Forbidden West

Empfehlung
PS4 PS5
Jetzt Kaufen

Horizon Forbidden West: Patch 1.18 ist live und fügt die Gesichtsbemalung „Mark of Pride“ hinzu

Horizon Forbidden West: Art

Guerrilla Games hat Patch 1.18 für Horizon Forbidden West veröffentlicht, der zahlreiche Korrekturen für Bugs und Quests enthält. Was die neuen Inhalte angeht, so wird das „Zeichen des Stolzes“ Stolzflaggen-Gesichtsbemalung hinzugefügt (die auch im Fotomodus verwendbar ist).

Bei den Hauptquests behebt der Patch ein Problem in „Faro’s Tomb“, bei dem der Jägerhändler Thebes manchmal verschwinden konnte. In „Die Botschaft“ sollten Spieler auch keine schwebenden Waffen in der Zwischensequenz sehen, die auf das Ziel „Sprich mit dem Zehnten Marschall“ folgt. Diejenigen, die die Basis nicht betreten oder verlassen können, sollten diese Probleme ebenfalls behoben finden.

Angebot
Horizon Forbidden West [PlayStation 5]
1.900 Bewertungen
Horizon Forbidden West [PlayStation 5]
  • Begleite Aloy auf ihre gefährliche Reise durch den Verbotenen Westen, ein tödliches Grenzgebiet, in dem geheimnisvolle, neue Bedrohungen lauern
  • Horizon Forbidden West für die PS5 bietet eine höhere Grafikqualität, durch die das Spiel noch sehr viel ästhetischer und realistischer wirkt als das Original der Reihe

Andere zufällige Fehler, wie z.B. die Einstellung „Automatische Heilung“, die Aloy nicht vollständig heilt, wenn sie den Kampf für kurze Zeit verlässt, oder der Start von New Game Plus, wenn man von Aktivitätskarten aus weiterspielt, wurden ebenfalls behoben. Im Hinblick auf die Leistung wurden Verbesserungen an TAA auf PS4 und PS5’s Resolution Mode vorgenommen. Außerdem sollte die Geometrie nach dem Überspringen der Titelsequenz nicht mehr niedrig aufgelöst erscheinen.

INTERESSANT:  Geforce Now liefert das September-Lineup mit 22 neuen Spielen, darunter 19 Day-and-Date Releases

Horizon Forbidden West ist für PS4 und PS5 erhältlich.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x