Search
Generic filters

Horizon Forbidden West: Skill Tree wird sechs verschiedene Spielstile bieten

Horizon Forbidden West: Skill Tree wird sechs verschiedene Spielstile bieten

Da die Veröffentlichung von Horizon Forbidden West nun weniger als zwei Monate entfernt ist, haben Sony und Guerrilla Games das Tempo, mit dem sie neue Details zum Spiel herausgeben, deutlich erhöht. Da das kommende Open-World-Action-RPG das Titelthema der neuesten Game Informer-Ausgabe war, sind noch mehr Details dazu aufgetaucht, von denen einige auf Reddit zusammengefasst und zusammengestellt wurden.

Eines der Dinge, die hier hervorstechen, ist die Tatsache, dass der Fertigkeitsbaum anscheinend viel umfangreicher sein wird und wesentlich mehr Optionen bietet als der Fertigkeitsbaum von Zero Dawn, etwas, über das Guerrilla Games auch schon früher gesprochen hat.

In Forbidden West wird der Skilltree sechs verschiedene Spielstile haben – Krieger, der sich auf den Nahkampf konzentriert; Infiltrator, der sich auf Stealth konzentriert; Jäger, der sich auf Fernkampfangriffe konzentriert; Maschinenmeister, der sich auf Hacking konzentriert; Überlebenskünstler, der sich auf Gesundheit und Ressourcen konzentriert; und Fallensteller, der sich auf Fallen konzentriert. Jede dieser Kategorien verfügt über 20 bis 30 freischaltbare Fertigkeiten, und jeder Baum hat seinen eigenen einzigartigen Valor Surge.

Horizon Forbidden West (Special Edition, exklusiv bei Amazon DE) - [PlayStation 5]
  • Begleite Aloy auf ihre gefährliche Reise durch den Verbotenen Westen, ein tödliches Grenzgebiet, in dem geheimnisvolle, neue Bedrohungen lauern
  • Die Special Edition enthält: Disc-Vollversion des Spiels, SteelBook Hülle, Mini-Artbook, Digitaler Soundtrack
  • Bestelle vor und erhalte diese digitalen Ingame-Boni (Freischaltung durch Story-Fortschritt): Nora-Legacy-Outfit & Nora-Legacy-Speer
  • Horizon Forbidden West für die PS5 bietet eine höhere Grafikqualität, durch die das Spiel noch sehr viel ästhetischer und realistischer wirkt als das Original der Reihe

Horizon Forbidden West wird aber auch auf andere Weise verschiedene Spielstile fördern, zum Beispiel durch Upgrades der Ausrüstung, die an Werkbänken vorgenommen werden können. Für jede Waffe gibt es mehrere Stufen von Upgrades, mit denen sich die Werte der Waffe verbessern, während sich gleichzeitig die Munitionskapazität erhöht oder ein neuer Munitionstyp freigeschaltet wird. Wenn ihr zum Beispiel den Gewöhnlichen Bogen aufwertet, schaltet ihr die neuen Säurepfeile frei. Auch Outfits können zwischen 3 und 5 Mal aufgewertet werden, wobei jede Aufwertung eine Verbesserung der Werte und der Effektivität des jeweiligen Outfits mit sich bringt.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?