Search
Generic filters
Horizon Forbidden West: Screenshot

Horizon Forbidden West

Empfehlung
PS4 PS5
Jetzt Kaufen

Horizon Forbidden West: so groß ist die Open World wirklich

Horizon Forbidden West: Screenshot

Open-World-Spiele bieten den Spielern in der Regel einen riesigen Raum zum Spielen, und du fragst dich wahrscheinlich, wie groß der Sandkasten in Horizon Forbidden West ist. Also, wie groß ist die Karte in Horizon Forbidden West?

Von Osten nach Westen gemessen, ist die Karte von Horizon Forbidden West an ihrer breitesten Stelle 7,7 km breit. Von Norden nach Süden gemessen, hat Aloy etwas mehr als 5 km zum Spielen. Es gibt sicherlich ein paar schmalere Stellen auf der Karte, aber Horizon Forbidden West bietet immer noch ein riesiges Spielgebiet. Wenn ich ganz im Osten anfange und nach Westen sprinte, brauche ich fast eine halbe Stunde, um den Pazifischen Ozean zu erreichen. Das ist wirklich beachtlich!

Noch beeindruckender ist die Vielfalt, die zu sehen ist. Die Karte deckt den größten Teil des Westens von Nordamerika ab! Es gibt Berge, Prärien, Wüsten, Dschungel, Regenwälder, Tundra und eine unendliche Anzahl von Übergangszonen. Alle sind einzigartig, und in allen gibt es eine Menge Geheimnisse zu entdecken.

Angebot
Horizon Forbidden West (Special Edition, exklusiv bei Amazon DE) - [PlayStation 5]
1.471 Bewertungen
Horizon Forbidden West (Special Edition, exklusiv bei Amazon DE) - [PlayStation 5]
  • Begleite Aloy auf ihre gefährliche Reise durch den Verbotenen Westen, ein tödliches Grenzgebiet, in dem geheimnisvolle, neue Bedrohungen lauern
  • Die Special Edition enthält: Disc-Vollversion des Spiels, SteelBook Hülle, Mini-Artbook, Digitaler Soundtrack
  • Horizon Forbidden West für die PS5 bietet eine höhere Grafikqualität, durch die das Spiel noch sehr viel ästhetischer und realistischer wirkt als das Original der Reihe

Die Karte ist zu Beginn des Spiels relativ offen, mit einigen Gattern an zwei bestimmten Punkten. Der erste Punkt ist das karge Licht – im Wesentlichen das Tutorialgebiet. Der zweite Punkt sind die felsigen Berge.

INTERESSANT:  Horizon Forbidden West: können wir zukünftig mit einer Erweiterung rechnen?

Worauf freut ihr euch am meisten? Den verschneiten Norden? Oder wollt ihr vielleicht den Meeresgrund erkunden? Lasst uns in den Kommentaren wissen, was ihr schon alles erforscht und welche Geheimnisse ihr gefunden habt!

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x