Search
Generic filters
Horizon Forbidden West: Screenshot

Horizon Forbidden West

Empfehlung
PS4 PS5
Jetzt Kaufen

Horizon Forbidden West: Soundtrack ist ab dieser Woche auf Streaming-Plattformen zu hören

Horizon Forbidden West: Screenshot

Seit dem 18. Februar 2022 ist Horizon Forbidden West, das neue Open-World-Action-RPG von Guerrilla, exklusiv für PlayStation 5 und PlayStation 4 erhältlich. In Kooperation mit Sony Music bietet Guerrilla ab dem 25. Februar 2022 die Möglichkeit, den Soundtrack des Spiels auf diversen Streaming-Plattformen zu hören. Um so viele Stücke wie möglich zur Verfügung stellen zu können, werden nacheinander insgesamt drei Alben veröffentlicht.

Volume 1 erscheint am 25. Februar 2022 und enthält Titel wie “Aloy’s Theme”, eine Neuinterpretation von Aloys Titelmelodie, und “In the Flood”, den Song aus der Eröffnungssequenz des Spiels. Volume 2 und 3 folgen jeweils am 11. und am 25. März 2022.

Angebot Horizon Forbidden West [PlayStation 5]

Weitere Details hierzu bietet der PlayStation.Blog in diesem Artikel. Näheres zum Schaffensprozess der Musik besprechen die Komponisten des Soundtracks in diesem Eintrag des PlayStation.Blogs. Unseren Test zum Spiel findet ihr hier.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x