Search
Generic filters
Horizon Forbidden West: Screenshot

Horizon Forbidden West

Empfehlung
PS4 PS5
Jetzt Kaufen

Horizon Forbidden West: wunderschöne neue Screenshots enthüllt

Horizon Forbidden West: Screenshot

Obwohl Horizon Forbidden West noch einige Wochen von seiner Veröffentlichung für PlayStation 4 und 5 entfernt ist, erhalten Fans bereits erste Einblicke in das kommende Open-World-Action-RPG. Während wir letzte Woche einen Cast-Trailer und einen Story-Trailer zu sehen bekamen, haben wir vor kurzem einen weiteren Einblick in das Gameplay sowie einige neue Screenshots aus dem Spiel erhalten.

Die Screenshots wurden zusammen mit einer praktischen Vorschau auf das Spiel von IGN veröffentlicht. Ein Screenshot zeigt zum Beispiel den Protagonisten des Spiels, der einen Strand überblickt, während Wächter in der Umgebung patrouillieren. Ein anderer Screenshot zeigt Aloy in einer Gegend, in der verfallene Gebäude und ein Bus von der Natur verschlungen wurden. Außerdem sehen wir Aloy beim Durchqueren eines der verschneiten Gebiete, in die die Spieler im Spiel reisen werden.

 

Alle gezeigten Screenshots wurden auf einer PS5 aufgenommen, was darauf hindeutet, dass Horizon Forbidden West ein visuell beeindruckendes Spiel für die Konsole werden wird, das vielleicht sogar seinen Vorgänger übertrifft. Im Moment können die Spieler nur abwarten, denn Horizon Forbidden West erscheint am 18. Februar für PlayStation 4 und PlayStation 5.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x