Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Horizon: Zero Dawn – Grafikvergleich zwischen PC und PS4

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

2017 erschien mit Horizon: Zero Dawn wahrlich ein Meisterwerk für die Playstation 4, welches die Fachpresse zu begeistern wusste. 3 Jahre später steht nun der PC Port zur Verfügung und unsere Kollegen von Gamingbolt haben sich die Mühe gemacht, einen Grafikvergleich in Form eines Videos zu veröffentlichen.

Mit ihrem Werk erschaffen die Guerrilla Games, die Macher der Killzone-Spielereihe, eine ebenso faszinierende wie plausible Zukunftswelt. Und die hat gleich drei Stars: Eine atemberaubende Natur, bedrohliche Maschinenwesen und die rothaarige Kriegerin Aloy.

Die Apokalypse regt seit jeher die Phantasie des Menschen an, der Zusammenbruch der Zivilisation – ausgelöst durch Krieg, Umweltzerstörung, Götter oder Außerirdische – ist ein stets wiederkehrendes Sujet von Filmen, Büchern und Spielen. Gemessen an der Beliebtheit der Thematik ist die Darstellung der Postapokalypse überraschend eindimensional: Verdunkelter Himmel, verdorrte Landstriche, verheerte Städte. Die Farben der Zukunft sind gewöhnlich grau und braun.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?