Search
Generic filters

Hot Wheels Unleashed: Mattel und Milestone starten die „DC Super Heroes Racing Season“

Hot Wheels Unleashed: Mattel und Milestone starten die „DC Super Heroes Racing Season“

Mattel und Milestone geben bekannt, dass die „HOT WHEELS – DC Super Heroes Racing Season“ ab sofort erhältlich ist. Die neuen Inhalte können durch das Absolvieren neuer Herausforderungen, die speziell für die Season hinzugefügt wurden, freigeschaltet werden.

Die „DC Super Heroes Racing Season“ beinhaltet sechs thematische Fahrzeuge, The Flash™, Supergirl™, Aquaman™, Cyborg™, Nightwing™ und Shazam™. Neben thematischen Anpassungsgegenständen für den Keller und das eigene Spielerprofil gibt es auch jede Menge Zahnräder und Münzen, die für alle verfügbar sein werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hot Wheels Unleashed bietet den Spielern die Möglichkeit, die Autos so zu fahren, als würden sie mit den Spielzeugautos aus Die-Cast spielen. Das Gameplay umfasst adrenalingeladene Rennen, eine erweiterte Auswahl an Hot Wheels®-Fahrzeuge mit verschiedenen Attributen und Seltenheitsgraden, die die Spieler mit verschiedenen Skins anpassen können, sowie atemberaubende Strecken an alltäglichen Orten mit speziellen Streckenteilen und interaktiven Gegenständen. Das Spiel verfügt außerdem über einen revolutionären Strecken-Editor, mit dem die Spieler Strecken in jeder Spielumgebung individuell gestalten und mit der Spiel-Community teilen können.

INTERESSANT:  Spieler kritisieren Xbox, da eigene Spiele nicht gestartet werden können
Vorschau Produkt Bewertung Preis
Hot Wheels Unleashed (Xbox Series X) Hot Wheels Unleashed (Xbox Series X) 2 Bewertungen 48,72 EUR

Hot Wheels ist das meistverkaufte Spielzeug der Welt und hat seinen globalen Einfluss in mehr als 50 Jahren mit legendären Designs bewiesen. Heute hat sich Hot Wheels zu einem internationalen Powerhouse-Franchise entwickelt und beeindruckt dank mitreißender Live- und Virtual-Events, begehrten Verbraucherprodukten und hochkarätigen Kooperationen Fans auf der ganzen Welt. Der YouTube-Kanal glänzt mit herausragenden Bewertungen, während in jeder Sekunde 16,5 Hot-Wheels-Flitzer verkauft werden. Bis dato wurden mehr als 8 Milliarden Autos verkauft. Die Marke etabliert sich zunehmend erfolgreich in der digitalen Gaming-Sparte, sowohl im Mobile-Gaming-Sektor, als auch auf Konsolen und PC.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x