Search
Generic filters

Hot Wheels Unleashed: neue Umgebung “Der Skatepark” vorgestellt

Hot Wheels Unleashed: neue Umgebung “Der Skatepark” vorgestellt

Mattel und Milestone enthüllten mit dem Skatepark die vierte Umgebung, in der die kleinen Flitzer in Hot Wheels Unleashed so richtig Gas geben werden. Der Skatepark bietet Raum für die waghalsigsten Strecken-Kreationen. Hier gibt es keine Einrichtung und keine Wände, die der Kreativität im Wege stehen. Spieler nutzen Rampen, Geländer und Balken für ihre verrückten Strecken, wie es ihnen beliebt.

Die anderen drei Umgebungen, die bereits vorgestellt wurden, sind die dunkle und rostige Garage, der Skyscraper, eine hochgelegene Baustelle, die die Höhenangst der Spieler herausfordert sowie der College Campus – ein typisch amerikanisches College.

Abermals werden im Skatepark-Video auch neue Racer vorgestellt. Die sieben neuen Fahrzeuge sind: Bad to the Blade™, Hot Wheels High™, Veloci-Racer™, Solid Muscle™, Tur-Bone Charged™, Roller Toaster™ und Time Attaxi™. Zur Veröffentlichung werden mehr als 60 Flitzer im Spiel enthalten sein. Weitere Umgebung und Fahrzeuge werden in den kommenden Wochen und Monaten vorgestellt.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?