Search
Generic filters

Hot Wheels Unleashed: Skyscraper – Neue Umgebung im actionreichen Trailer vorgestellt

Mattel und Milestone veröffentlichen heute einen neuen Gameplay-Trailer von Hot Wheels Unleashed, der die zweite atemberaubende Umgebung im Spiel vorstellt: The Skyscraper.

Nachdem bereits die rostige und dunkle Garage mit ihrer Untergrund-Stimmung vorgestellt wurde, wird es nun Zeit, sich eine neue Umgebung anzuschauen, in der es vor allem um die Vertikale geht. Skyscraper ist eine Baustelle und lässt die kleinen Flitzer auf drei Ebenen gegeneinander antreten, die definitiv die Höhenangst der Spieler herausfordern.

Das neue Video stellt darüber hinaus sechs weitere, der über 60 Fahrzeuge vor, die mit Veröffentlichung Teil des Spieles sein werden. Die sechs neuen Flitzer sind: Bump Around™, Mountain Mauler™, Sandivore™, Boom Car™, Buns of Steel™, Fast Gassin™ und Motosaurus™.

Hot Wheels Unleashed Day One Edition (Nintendo Switch)
Hot Wheels Unleashed Day One Edition (Playstation 5)
Angebot Hot Wheels Unleashed Day One Edition (Xbox Series X)

Hot Wheels Unleashed bietet Spielern die Möglichkeit, mit den Autos genauso zu spielen, wie mit den echten kleinen (PS-)Geschossen. Das Gameplay überzeugt mit adrenalingeladenen Rennen und einer riesigen Auswahl an funkelnden Hot-Wheels-Fahrzeugen mit unterschiedlichen Attributen und Seltenheitsstufen, die den Spielern auch noch zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten bieten. Die atemberaubenden Strecken sind in alltäglichen Umgebungen aufgebaut und halten spezielle Streckenstücken und interaktiven Gegenständen bereit.

INTERESSANT:  Starfield: Video liefert neue Details zu Geschichte, Setting und mehr

Der revolutionäre Track-Editor ist ein ganz besonderes Feature, mit dem Spieler eigene, einzigartige sowie veränderbare Strecken erstellen und mit der Community teilen können.

Das rasante Arcade-Rennspiel erscheint am 30. September für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One X, Xbox One, Nintendo Switch und PC. Darüber hinaus wird Hot Wheels Unleashed sowohl auf Steam als auch im Epic Games Store verfügbar sein.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?