Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

HP Omen X2S – Gaming Laptop im Test: ein Traum für Gamer

HP Omen X2S – Gaming Laptop im Test: ein Traum für Gamer

Für viele Zocker ist ein zweiter Monitor mittlerweile schon pflicht und gar nicht mehr wegzudenken. Aber was tun, wenn man viel unterwegs ist und dennoch auf solch eine Ausstattung nicht verzichten will. Razer hat unter anderem 2017 ihr Laptop-Triple-Monitor-Projekt vorgestellt, auf welches man aber sicherlich noch einige Zeit lang warten werden darf. HP hat währenddessen ihre eigene Antwort auf diese Frage konzipiert und fährt den Omen X2S auf. Geballte Power und ein zweiter Monitor in Form eines Mini-Displays direkt über der eingebauten Laptoptastatur lautet die Devise. Ob das kleine per Touch oder Maus bedienbare Display die Erwartungen erfüllen kann, welche ein Gamer an einen zweiten Monitor stellt und ob dabei auch nicht zu viel Leistung verloren geht, klären wir jetzt!

hier gehts zum Test
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?