• No Streams Online!

Huawei Mate10 lite ist ab 2. November in Österreich erhältlich

Huawei: Mate10 lite

Vor zwei Wochen hat Huawei die neue Flaggschiff-Serie „Mate“ angekündigt und ab 2. November ist das Huawei Mate10 lite in Österreich erhältlich. Das 164 Gramm leichte Modell ist in den Farben Graphite Black und Prestige Gold im Fachhandel sowie bei ausgewählten Mobilfunkanbietern zum unverbindlichen Richtpreis von 369,- Euro verfügbar. Die Farbe Aurora Blue folgt im Laufe des Novembers 2017.

Top Qualität von innen und außen

Das Huawei Mate10 lite zeichnet sich durch klares Design aus und fügt sich nahtlos in den eleganten Look der Mate-Serie ein. Das Smartphone bietet aktuellste Hard- und Software, herausragende Performance sowie ausdauernde Akkuleistung. Das 5,9 Zoll große IPS FullView Display des Huawei Mate10 lite bietet höchste Farbtreue und gestochen scharfe Bilder. Die praktische Dual-SIM Funktion bietet Nutzern mit mehr als einer SIM-Karte individuellen Nutzerkomfort.

Performance und Effektivität werden großgeschrieben

Das Huawei Mate10 lite ist mit dem von Huawei entwickelten Kirin 659 Octa-Core-Prozessor, 4GB RAM sowie 64GB Speicher ausgestattet und meistert so, selbst anspruchsvollste Anwendungen. Durch den auf der Rückseite verbauten Fingerabdrucksensor lässt sich das Gerät in Sekundenschnelle sicher entsperren. Die Huawei SuperCharge Technologie stellt sicher, dass der 3340 mAh-Akku innerhalb von 30 Minuten so weit geladen ist, dass er für den Rest des Tages ausreicht.

Front- und Hauptkamera mit Bokeh-Funktion

Die insgesamt vier Kameras, sowohl vorne als auch hinten, sind mit einer Dual-Kamera ausgestattet, des Huawei Mate10 lite verfügen über zahlreiche Innovationen. Mithilfe der 16 Megapixel Hauptkamera mit LED-Blitz werden Fotos bei konstanter Farbtemperatur gestochen scharf – auch bei schwachen Lichtverhältnissen. Die Frontkamera glänzt mit 13 Megapixel. Besonders cool: Beide Kameras verfügen erstmals über den Bokeh-Effekt – damit sind dem künstlerischen Freigeist keine Grenzen mehr gesetzt. Weitere Highlights der Kamera sind unter anderem der schnelle Autofokus und einige besondere Kameramodi, wie zum Beispiel der Panorama-Modus oder Zeitraffer.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

Gib deinen Senf dazu!

Bitte einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: