Search
Generic filters

Hubris: Sci-fi-Abenteuer erscheint 2022 für PC VR

Hubris: ScreenShot

Der 3D-Animations- und VR-Spezialist Cyborn hat bekanntgegeben, dass das  VR-Action-Adventure Hubris noch vor Ende diesen Jahres auf den Desktop-VR-Plattformen erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Ankündigung erfolgte über einen brandneuen Trailer, der extra für die gamescom zusammengestellt wurde. Die weltweit größte Messe für Videospiele findet von Mittwoch, dem 24. August, bis Sonntag, dem 28. August, in Köln, statt. Der Trailer zeigt brandneues Gameplay und frische Actionszenen, die einen guten Eindruck vermitteln, wie das endgültige Gameplay zum Release aussehen wird.

Hubris ist ein VR-Action-Adventure, das in einem einzigartigen und faszinierenden Universum spielt. Spieler schlüpfen in die Rolle eines Rekruten der Triple-O (kurz: OOO), der ins Twin-Planet-System geschickt wird, um nach der Agentin Cyanha zu suchen. Um sich auf der rauen Oberfläche eines terraformierten Planeten zu behaupten, müssen Spieler ihre Survival-Skills unter Beweis stellen: Es gilt, sich schwimmend, kletternd, springend und, wenn es hart auf hart kommt, mit Schusswaffen gegen die hinterhältigen Feinde der OOO zu behaupten, um gemeinsam mit Pilotin Lucia zu überleben.

INTERESSANT:  One Piece Odyssey: Release Datum, Editionen, Vorbestellung und mehr

Bei Hubris handelt es sich um ein fesselndes Abenteuer, das von Grund auf für VR-Plattformen entwickelt wurde und es Spielern ermöglicht, sich in der Umgebung auf eine vollumfängliche, immersive Weise zu bewegen.

„Hubris ist ein einzigartiges VR-Abenteuer und erst der Anfang von dem, was dieses Sci-Fi-Universum zu bieten hat“, so Ives Agemans, CEO und Game Director bei Cyborn. „Dies ist der Beginn einer Weltraumsaga, die sich über verschiedene Plattformen, Genres und Medien erstrecken wird. Wir denken, dass das Debüt von Hubris in VR der perfekte Einstieg in unseren fesselnden Kosmos ist.“

Features von Hubris:

  • Ein vollkommenes VR-Erlebnis, in dem Spieler sich frei bewegen, klettern, schwimmen und springen können
  • Spieler tauchen ab in die einzigartige und fesselnde Sci-Fi-Welt von Hubris, dem Beginn einer neuen, ausladenden Weltraumsaga
  • Beeindruckende VR-Grafik
  • Kämpfe, bei denen sich Spieler zusammen mit farbenfrohen Charakteren gegen eine Mischung aus außerirdischer Tierwelt, Humanoiden und mechanisierten Feinden zur Wehr setzen; dabei erfordert jede Auseinandersetzung eine eigene, einzigartige Taktik
  • Ressourcen können gesammelt und geborgen, Waffen und Werkzeuge hergestellt, und Fahrzeuge und mechanische Geräte gesteuert werden
  • Längst in Vergessenheit geratene Geheimnisse der OOO warten darauf, entschlüsselt zu werden
  • Spieler können sich ihren Platz als Agent des Ordens der Objektivität sichern
INTERESSANT:  Skate: neuer Playtest-Build scheint ebenfalls geleakt worden zu sein

Hubris wird noch vor Ende diesen Jahres auf den Desktop-VR-Plattformen erscheinen. Weitere Updates folgen in den kommenden Monaten.

 

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x