Search
Generic filters

Humankind: der Release verschiebt sich

Humankind: der Release verschiebt sich

Als das Team von Amplitude Studios den bevorstehenden historischen Strategietitel HUMANKIND zum ersten Mal ankündigten, bezeichneten sie das Spiel als ihr Magnum-Opus und das Team meinte jedes Wort davon ernst. Die Resonanz auf das Spiel war bisher überragend: Die Community sehnt sich nicht nur nach dem Spiel, sondern war auch bei jeder Phase tief in die Entwicklung involviert.

Chief Creative Officer und Studioleiter Romain de Waubert de Genlis richtet einige Worte an die Community  und kommentiert die Gründe für die Verzögerung: „Es war aufregend zu sehen, wie die Community während der letzten OpenDev-Sessions Hand an das Spiel legte und anschließend all das positive (und konstruktive!) Feedback zu hören.

Die Spieler standen schon immer im Mittelpunkt der Philosophie von Amplitude. Durch die Veröffentlichung von HUMANKIND im August haben wir nun zusätzliche Zeit, um weiter mit der Community zusammenzuarbeiten und das Spiel für die Veröffentlichung optimal auszuarbeiten.“

Das Team wird sich auf die Verbesserung der Bereiche im Spiel konzentrieren, die von der Community während unserer vorherigen Lucy OpenDev identifiziert wurden, als die Spieler 4 Epochen und 40 Kulturen im Spiels  über 150 Spielzüge hinweg kennenlernen und uns anschließend ihre Ideen sowie Verbesserungsvorschläge mitteilen konnten. Zugänglichkeit, das Spieltempo, die Spielbalance, die Diplomatie, die KI sind nur einige der Bereiche, auf die sich das Team in den kommenden Wochen konzentrieren wird.

INTERESSANT:  Hogwarts Legacy: wird wahrscheinlich erst nach April 2022 erscheinen

Weitere Informationen sind auf dem Entwickler-Blog der Amplitude Studios verfügbar: https://www.games2gether.com/amplitude-studios/humankind/blogs/763-humankind-release-moved-to-august-2021

Das Team von Amplitude Studios bedankt sich bei Spielern und Fans für ihre Unterstützung, ihre Geduld sowie für ihr Verständnis und freut sich auf die Veröffentlichung von Humankind für PC am 17. August 2021.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?