Search
Generic filters

Humankind: feiert den Frühling mit dem Holi-Festival – weiteres Update angekündigt

Humankind: feiert den Frühling mit dem Holi-Festival – weiteres Update angekündigt

Das Holi-Festival, das auf dem indischen Subkontinent, wo es seinen Ursprung hat, und auf der ganzen Welt gefeiert wird, begrüßt den Beginn des Frühlings unter den Vorzeichen von Liebe, Vergebung und spiritueller Reinigung.

Als eines der ältesten hinduistischen Feste ist Holi voller Symbole: Lagerfeuer werden angezündet, um den Sieg des Guten über das Böse zu symbolisieren, und riesige Menschenmengen versammeln sich, um zu singen, zu tanzen und sich die typischen Schlachten mit farbigem Pulver zu liefern. Neben den vielen kulturellen Bezügen ist Holi im Kern ein Fest der Liebe, des Lebens, der Freundschaft und der vielen verschiedenen Farben der Menschheit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schließe die folgenden Herausforderungen im Spiel ab und verdiene dir exklusive Symbole, Orden und die kluge Herrscherin und Kriegerin Nayakuralu Nagamma für die Persona-Sammlung!

Kluger General
Zwinge ein expansives Reich, das Vasallen hat, zur Kapitulation.

INTERESSANT:  Microsoft Flight Simulator: der Fenix A320 steht kurz vor dem Abflug

Berühmt
Sammle 40 000 Ruhm über mehrere Spiele hinweg.

Peinige den Bösen
Verdiene ein Heldenabzeichen der Stufe 3, während du als Mughal spielst.

Das Event endet am 11. April – ein zweites Kapitel mit drei zusätzlichen Herausforderungen wird am 24. März 2022 veröffentlicht.

„VITRUVIAN“-UPDATE ANGEKÜNDIGT
Der nächste kostenlose Patch für HUMANKIND wird Ende April erscheinen. Amplitude Studios wird sich mit einigen großen Wünschen der Community befassen, insbesondere mit der Möglichkeit, die Benachrichtigungen, die man im Spiel sieht, anzupassen. Außerdem werden die Entwickler einen Balancing-Pass für Kultur-Affinitäten durchführen, Änderungen an der Religion und an Belagerungen vornehmen und – wie immer – ein paar Bugs beseitigen!

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x