Humankind: Konsolenveröffentlichung auf unbestimmte Zeit verschoben

Humankind: Konsolenveröffentlichung auf unbestimmte Zeit verschoben

SEGA Europe Ltd., Amplitude Studios und Aspyr haben bekannt gegeben, dass sich die Veröffentlichung von HUMANKIND für Playstation 4/5, Xbox One und Xbox Series X/S aufgrund einiger einzigartiger Herausforderungen bis auf Weiteres verzögert. Alle Kunden, die das Spiel im digitalen Handel vorbestellt haben, erhalten im Einklang mit den Richtlinien der Plattformen gegebenenfalls eine Rückerstattung.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, versichern jedoch, dass SEGA Europe, Amplitude Studios und Aspyr hart daran arbeiten, den Konsolenspielern das bestmögliche HUMANKIND-Erlebnis zu bieten. Wir können zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen Zeitrahmen für ein neues Veröffentlichungsdatum nennen, aber sobald wir dazu in der Lage sind, werden wir es alle wissen lassen. Gleichzeitig danken wir der Community für ihre anhaltende Unterstützung und ihr Verständnis.

In der Zwischenzeit arbeitet jeder bei Amplitude Studios weiter an HUMANKINDs erstem großen Erweiterungspaket für PC, Together We Rule, das am 9. November erscheinen wird.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x