Search
Generic filters

Humankind: Map-Contest winkt mit einzigartigem PC als Hauptgewinn

Humankind: Map-Contest winkt mit einzigartigem PC als Hauptgewinn

Amplitude Studios freut sich, den ersten HUMANKIND Map Creation Contest zu starten, bei dem es einen einzigartigen HUMANKIND Custom PC von INTEL, wunderschöne Logitech Gaming-Ausrüstung und andere fantastische Preise zu gewinnen gibt.

Teilnehmer können ihre Karten bis Montag, den 6. September um 18:00 Uhr MESZ an den HUMANKIND mod.io hub schicken und zwar so viele Karten wie sie wollen.

Das Team von Amplitude wird die 10 besten Karten auswählen und die Gewinner während eines Streams auf ihrem offiziellen Twitch-Kanal am 16. September bekannt geben! Außerdem werden wir die Karte mit den meisten Community-Abonnements mit einem zusätzlichen Preis belohnen!

Humankind Day One Edition (PC)
12 Bewertungen
Humankind Day One Edition (PC)
  • Erschaffe deine eigene Zivilisation - Wähle aus 60 historischen Kulturen von der Antike bis zur Neuzeit
  • Verändere den Lauf der Menschheitsgeschichte - Erlebe historische Ereignisse und triff weitreichende moralische Entscheidungen
  • Stelle dein taktisches Geschick unter Beweis - Egal ob im Kampf, im Städtebau oder in der Diplomatie
  • Das Spiel, exkl. Art Box, "Entscheidungshelfer"-Münze, doppelseitiges Einheiten- und Technologiebaum-Poster, digitaler Soundtrack, Notre-Dame-Pack…

Die vollständige Liste der Preise und die Teilnahmebedingungen des HUMANKIND Map Creation Contest ist hier einsehbar und Teilnehmer sollen sich bereit machen, dem Humankind-Team ihre besten Karten zu zeigen.

INTERESSANT:  Lost Judgment: auf diese Inhalte dürft ihr euch freuen

Alle Spieler, die sich mit dem Karteneditor im Spiel nicht zurechtfinden, können einen Blick in das HUMANKIND Map Editor’s Manual werfen und sich mit der HUMANKIND Community auf Games2Gether verbinden.

Das Humankind-Team von Amplitude Studios kann es kaum erwarten, die vielen fantastischen Karten zu sehen!

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?